Sonntag 04.11.

Sonntag 04.11.

• bremen sieg

Stimmen: 4 44.4%
  • hdh - aue x2

Stimmen: 1 11.1%
  • arminia - pauli unter 2.5

• jahn - union berlin x

Stimmen: 0 0.0%
  • city 1/1

• crystal palace +1.75

• nantes - guingamp over 2.25

• Montpellier - Marseille dnb1

• halle - meppen x2

Stimmen: 2 22.2%
  • eibar - alaves dnb2

• RS - Sevilla 2

• udinese - milan 2

• Umfrageteilnehmer
    9
Völlig korrekt....alleine wird das nichts. Mir geht es auch gar nicht unbedingt immer um Wettempfehlungen, sondern, dass man wirklich mal alle Fakten zusammenträgt, die eine Wette ausmachen, mal die - meinetwegen die Top-Euro-Ligen - Quotenentwicklungen der letzten 5 Jahre und Aufstellung nachrecherchieren. Schauen, was sind gute Spots...gibt es bestimmte Konstellationen, die bestimmte Ausgänge wahrscheinlicher machen. Was sind die bevorzugten Spielsysteme der Trainer...was können die, etc.

es wäre schon mal ein anfang man liest alle trivia statistiken, alle verletzten, liest regelmäßig einen blog oder hört einen podcast an, es gibt heute genug was digital abrufbar ist, alles kann wichtig und entscheidend
sein; dann kannst auch auf den ersten blick schwerere spiele zerpflücken;

ich würde mir eh wünschen, dass in den ersten drei ligen hier jedes spiel einen ordner bekommt und dann kann man zwei, drei sätze dazu schreiben ohne gleich einen tipp mit stake angeben zu müssen, das kannst weder
im analyseordner richtig, noch im spezi noch im LiL; so trauen sich auch neulinge nicht aus der versenkung;

stell dir mal vor: regional bis lokal organisierte tipper in kleinen gruppen; jeder kennt doch die teams aus seiner gegend mit am besten; dann liest einer zeitung, einer sucht nach allen relevanten statistiken, einer beschäftigt sich ausschließlich mit taktik und der andere schaut beim training zu wenn möglich, das wär geil

ich wäre im team noch viel motivierter aber auch der super austausch mit werni ist zu weitgefasst (was wir da immer alles auf dem zettel haben, viel zu viel) und zu wenig gut organisiert; und ja man bräuchte vor allem auch ein schnelleres WF ;) aber das soll jetzt keine ausrede sein

wer bock hat kann mich ja mal per PN anschreiben und wir können überlegen, ob wir es irgendwie hinkriegen da was zu organisieren; wäre doch mal ein anfang

@ Robär das ist verkehrt das so zu pauschalisieren.
Am meisten Infos zu haben ist und bleibt erstwichtigstes Kriterium, mit allen Fallstricken und Serien usw. Entweder Du hast die Info oder halt nicht.
Der Riecher ist immer nur so gut, wie er auf Wissen und Erfahrung aufbauen kann.
Natürlich ist es gut Infos zu haben, es ist aber keine Garantie für richtige Tips. Denn du musst die Info auch in einen Tip umlegen können,das kann auch nicht jeder. Aber wie schon gesagt,man kann auch zu Tode analysieren. Mir reichen ein bis zwei Fakten und ich wette. Zu 98% hab ich überhaupt keine Info,funktioniert auch. Heisst natürlich nicht das ich immer gewinne, ich verlier genau so wie jeder andere Wetten. Man muss wetten können und darf sich nicht wegen ein paar verlorener Wetten verrückt machen lassen.

Natürlich ist es gut Infos zu haben, es ist aber keine Garantie für richtige Tips. Denn du musst die Info auch in einen Tip umlegen können,das kann auch nicht jeder. Aber wie schon gesagt,man kann auch zu Tode analysieren. Mir reichen ein bis zwei Fakten und ich wette. Zu 98% hab ich überhaupt keine Info,funktioniert auch. Heisst natürlich nicht das ich immer gewinne, ich verlier genau so wie jeder andere Wetten. Man muss wetten können und darf sich nicht wegen ein paar verlorener Wetten verrückt machen lassen.

ja weiß schon was du meinst und schätze deinen input hier auch sehr; mir gehts nur darum, dass man die leicht zugänglichen infos, die wirklich einfach wichtig sind überhaupt erst zusammenträgt und das schafft man natürlich zu zwei, dritt effizienter als alleine, ist einfach arbeitsteilung klar; klar ist auch, dass man 10 Seiten schreiben kann und ein guter Riecher es genauso tut; ich möchte das eine nicht gegen das andere ausschließen.
doch gerade hier in einem forum gehts ja mal um austausch und nicht nur um "ich riech da was also drauf kann", wie gesagt, gerne auch, verfahre ja auch so und die besten picks oft reiner riecher

sonst klappt es ja zuletzt super, wenn man man die ordner betrachtet, viele winner dabei, gute analysen, auch von der länge her cobalt, satansbraten, wernilein, malte und wie sie alle heißen, die zuletzt fleißig analysiert haben [[winkewinke]][[schland]][[ösi]][[schwyz]]

selbst ohne diggs vikings zu hause -4,5. lions sind nun nicht das überteam um es mal nett zu formulieren. quoten auf vikings könnten aber noch steigen bis spielbeginn wegen diggs.
adrian peterson hat in washington inzwischen den game plan gemacht. run, adrian, run. dazu atlanta gegen den lauf unteres mittelfeld. 80 yards sollten drin sein, wenn sie denn ihrer favoritenrolle gerecht werden.
o.j. howard mit fitzmagic wieder. tampa underdog, also wird erwartet, dass mehr gepasst werden muss, um aufzuholen. fitzmagic war eh sehr pass heavy. howard hat seine line von 52 in jedem spiel bisher geknackt...außer in dem spiel wo er sich verletzt hatte.