Völlig korrekt....alleine wird das nichts. Mir geht es auch gar nicht unbedingt immer um Wettempfehlungen, sondern, dass man wirklich mal alle Fakten zusammenträgt, die eine Wette ausmachen, mal die - meinetwegen die Top-Euro-Ligen - Quotenentwicklungen der letzten 5 Jahre und Aufstellung nachrecherchieren. Schauen, was sind gute Spots...gibt es bestimmte Konstellationen, die bestimmte Ausgänge wahrscheinlicher machen. Was sind die bevorzugten Spielsysteme der Trainer...was können die, etc.
es wäre schon mal ein anfang man liest alle trivia statistiken, alle verletzten, liest regelmäßig einen blog oder hört einen podcast an, es gibt heute genug was digital abrufbar ist, alles kann wichtig und entscheidend
sein; dann kannst auch auf den ersten blick schwerere spiele zerpflücken;
ich würde mir eh wünschen, dass in den ersten drei ligen hier jedes spiel einen ordner bekommt und dann kann man zwei, drei sätze dazu schreiben ohne gleich einen tipp mit stake angeben zu müssen, das kannst weder
im analyseordner richtig, noch im spezi noch im LiL; so trauen sich auch neulinge nicht aus der versenkung;
stell dir mal vor: regional bis lokal organisierte tipper in kleinen gruppen; jeder kennt doch die teams aus seiner gegend mit am besten; dann liest einer zeitung, einer sucht nach allen relevanten statistiken, einer beschäftigt sich ausschließlich mit taktik und der andere schaut beim training zu wenn möglich, das wär geil
ich wäre im team noch viel motivierter aber auch der super austausch mit werni ist zu weitgefasst (was wir da immer alles auf dem zettel haben, viel zu viel) und zu wenig gut organisiert; und ja man bräuchte vor allem auch ein schnelleres WF

aber das soll jetzt keine ausrede sein
wer bock hat kann mich ja mal per PN anschreiben und wir können überlegen, ob wir es irgendwie hinkriegen da was zu organisieren; wäre doch mal ein anfang