Sonntag 04.05.2008

Sonntag 04.05.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Tja liebe Wettfreunde,

so gut der Tag auch begonnen hat, er endete mit einem wetttechnisch höchst unerfreulichen Ergebnis:

Ciudad Real - THW Kiel 27:29 FT

Das ist zwar für den deutschen Handball sehr erfreulich, für meine Oddset-Kombi aber tödlich.

Aber reden wir nicht länger um den heißen Brei herum: Die Wette ist verloren und folglich gibt es morgen kein Cash.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sei froh.
Wer zwei Tage hintereinander bei Oddset gewinnt, wird sofort auf 2.50€ (plus 0.50€ Bearbeitungsgebühren) limitiert.

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Tja liebe Wettfreunde,

so gut der Tag auch begonnen hat, er endete mit einem wetttechnisch höchst unerfreulichen Ergebnis:

Ciudad Real - THW Kiel 27:29 FT

Das ist zwar für den deutschen Handball sehr erfreulich, für meine Oddset-Kombi aber tödlich.

Aber reden wir nicht länger um den heißen Brei herum: Die Wette ist verloren und folglich gibt es morgen kein Cash.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sei froh.
Wer zwei Tage hintereinander bei Oddset gewinnt, wird sofort auf 2.50€ (plus 0.50€ Bearbeitungsgebühren) limitiert.

Köstlich

olliveira schrieb:
wenn man sieht wie Barca die letzten Wohchen gespielt hat wohl eher zweiteres. Valencia hat mit dem Pokalsieg sein Heu rein.

Dann guck mal auf die Tabelle.

Wenn das stimmt, was ich letzte Woche von Finanzproblemen und eventuellen Verkauf der "Stars" gelesen habe, meine ich bei Valencia Abstiegskampf oder eben interessenloses Abschenken, weil ein Großteil der Spieler in Gedanken schon weg ist.

Pechvogel schrieb:
olliveira schrieb:
wenn man sieht wie Barca die letzten Wohchen gespielt hat wohl eher zweiteres. Valencia hat mit dem Pokalsieg sein Heu rein.

Dann guck mal auf die Tabelle.

Wenn das stimmt, was ich letzte Woche von Finanzproblemen und eventuellen Verkauf der "Stars" gelesen habe, meine ich bei Valencia Abstiegskampf oder eben interessenloses Abschenken, weil ein Großteil der Spieler in Gedanken schon weg ist.

stimmt ja, hatte die im Niemandsland in Erinnerung

Harald schrieb:
bigos schrieb:
Will Real heute schon Meister werden? Oder lieber im nächsten Spiel und dann geg Barca..

Ossasuna hat ja die Punkte auch nötig......

Hmm
laut HP is real mit ALLEN spielern angereist...

Schaue mir das grae an....

Ossasuna will, macht schon Druck, kann aber nicht so richtig....

Real zwar nicht lustlos, aber eher abwartend... Eben schöner Torschuß von Real.. Na ja, sind immer für ein Tor gut....

Vampiro99 schrieb:
Espero schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Wollt mal wissen ob sich heute einer an die NBA ran traut, Boston gegen Atlanta! Unerwartet 7 spiel in der Serie, normal müsste es wie jedes heimspiel der serie ein klarer Boston Sieg sein! Aber die haben auch den ganzen druck und ein ausscheiden wäre noch schlimmer als das von Dallas letztes Jahr! HC -14,5 ist normal net schlecht, ob sich Atlanta so abschlachten lässt, kommt auch darauf an ob Boston wieder so schwach 3er quote hat wie im spiel 6! Würde gern mal eure MEinungen dazu hören?

Ich find das HC zu gewagt, hab wieder Joe Johnson under 18,5 gespielt, Boston doppelt ihn in den letzten beiden Spielen konsequent, sobald er den Ball hat. Machen die das heute wieder, kann er wieder nur weiterpassen.

Puh, gott sei dank hat altanta der zweiten Reihe nochmal ne chance gegeben! Joe Johnson sahs fast das gesamte vierte Viertel auf der Bank und blieb auf seine 16 Punkte sitzen! Danke fürs abraten des HC Wette!

Juninho schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
brainscan schrieb:
So jetzt ATL +14,5
Joe Johnson Under 20,5

und aus Spaß mal ATL ML @ 18

wo hastn die @ her? GB hat nur ne 9...

für mich Under 189,5 is in etwa durchschnitt bislang...und denke...ein 7.Spiel, dazu am Nachmittag...spricht für noch weniger Punkte!

die spaßwette kannst dir sparen, atl wird nur gewinnen wenn boston ne wurfquote von unter 30 % hinlegt

ja ne is klar

Playario schrieb:
Juninho schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
brainscan schrieb:
So jetzt ATL +14,5
Joe Johnson Under 20,5

für mich Under 189,5 is in etwa durchschnitt bislang...und denke...ein 7.Spiel, dazu am Nachmittag...spricht für noch weniger Punkte!

die spaßwette kannst dir sparen, atl wird nur gewinnen wenn boston ne wurfquote von unter 30 % hinlegt

ja ne is klar

und wenn die celtics 40% getroffen hätten dazu 28 turnover und atlanta 60% , hätte halt doch atlanta gewonnen

Juninho schrieb:
Playario schrieb:
Juninho schrieb:
Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
brainscan schrieb:
So jetzt ATL +14,5
Joe Johnson Under 20,5

ja ne is klar

und wenn die celtics 40% getroffen hätten dazu 28 turnover und atlanta 60% , hätte halt doch atlanta gewonnen

Selbst wenn Boston 100% getroffen hätte, wär Atlanta mit einem Punkt mehr weiter

Lachmann schrieb:
selten so eine bescheuerte Mannschaft wie Benfica gesehen.
Da bekommen sie Steilvorlage für Champ League Quali da Guimares nur X spielt und dann versieben sie Chance um Chance bei Amadora

Hast Du irgendwelche infos zu Gimnasia - San Lorenzo nachher?

San Lorenzo muss ja in der Woche in der Copa ran,. Da werden die doch bestimmt Spieler schonen. Oder?

Dede schrieb:
Naja, sie konnten es ja heute nicht verhindern:

Glückwünsche nach München!

52925384.jpg

Stellvertretend für den Uli nehm ich diese Glückwünsche mal an und sage DANKE !

Wobei die Glückwünsche auch zurückgehen für die langersehnte Teilnahme am UEFA Cup für den BVB.

st schrieb:
Daniel schrieb:
Eeeeeeeeeendlich DEUTSCHER MEISTER !

...und das wurde wohl auch entsprechend euphorisch gefeiert

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,551371,00.html

LoL bei Buli Spieltag auf DSF haben sie vorhin zum Flughafen geschaltet, keine Fans da, als der Reporter sprach hätte man die Grillen zirpen hören können.

olliveira schrieb:
st schrieb:
Daniel schrieb:

LoL bei Buli Spieltag auf DSF haben sie vorhin zum Flughafen geschaltet, keine Fans da, als der Reporter sprach hätte man die Grillen zirpen hören können.

Hallo ?

Das war um 23:00 Uhr. Die meisten müssen morgen früh sicher raus zur Arbeit/ Schule.

Dafür war riesen Autokorso in der Stadt, falls du das net mitbekommen hast und die große Party wird bei den kommenden 2 Heimspielen sein bzw. wenns dann zum Marienplatz geht.

bigos schrieb:
Lachmann schrieb:
selten so eine bescheuerte Mannschaft wie Benfica gesehen.
Da bekommen sie Steilvorlage für Champ League Quali da Guimares nur X spielt und dann versieben sie Chance um Chance bei Amadora

Hast Du irgendwelche infos zu Gimnasia - San Lorenzo nachher?

San Lorenzo muss ja in der Woche in der Copa ran,. Da werden die doch bestimmt Spieler schonen. Oder?

Bigos, sorry, lese erst jetzt
Ja, San Lorenzo anscheinend mit 9 Änderungen lt. ESPN Deportes
Wollte grad auf Gimnasio gehen live bei bwin und ausgerechnet kurz davor fällt 1:0

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
st schrieb:
Daniel schrieb:

Hallo ?

Das war um 23:00 Uhr. Die meisten müssen morgen früh sicher raus zur Arbeit/ Schule.

Dafür war riesen Autokorso in der Stadt, falls du das net mitbekommen hast und die große Party wird bei den kommenden 2 Heimspielen sein bzw. wenns dann zum Marienplatz geht.

Genau und deshalb war auch KEINER am Flughafen.
Und das riesen Autokorso sollen ein paar Autos gewesen sein, wie auch in den Nachrichten zu sehen. Warum nicht mal zugeben das es heute nicht wirklich jemand interessiert in München?