Sonntag 04.05.2008

Sonntag 04.05.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
brainscan schrieb:
So jetzt ATL +14,5
Joe Johnson Under 20,5

und aus Spaß mal ATL ML @ 18

wo hastn die @ her? GB hat nur ne 9...

für mich Under 189,5 is in etwa durchschnitt bislang...und denke...ein 7.Spiel, dazu am Nachmittag...spricht für noch weniger Punkte!

die spaßwette kannst dir sparen, atl wird nur gewinnen wenn boston ne wurfquote von unter 30 % hinlegt

cfcfan schrieb:
brainscan schrieb:
So jetzt ATL +14,5
Joe Johnson Under 20,5

für mich Under 189,5 is in etwa durchschnitt bislang...und denke...ein 7.Spiel, dazu am Nachmittag...spricht für noch weniger Punkte!

Gabs bei Pinnacle. Jetzt schon runter auf 14

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
brainscan schrieb:
So jetzt ATL +14,5
Joe Johnson Under 20,5

die spaßwette kannst dir sparen, atl wird nur gewinnen wenn boston ne wurfquote von unter 30 % hinlegt

Ich weis, aber war ne gute Woche da erlaub ich mir das mal

Playario schrieb:
cfcfan schrieb:
brainscan schrieb:
So jetzt ATL +14,5
Joe Johnson Under 20,5

ja ne is klar

Espero schrieb:
Vampiro99 schrieb:
Wollt mal wissen ob sich heute einer an die NBA ran traut, Boston gegen Atlanta! Unerwartet 7 spiel in der Serie, normal müsste es wie jedes heimspiel der serie ein klarer Boston Sieg sein! Aber die haben auch den ganzen druck und ein ausscheiden wäre noch schlimmer als das von Dallas letztes Jahr! HC -14,5 ist normal net schlecht, ob sich Atlanta so abschlachten lässt, kommt auch darauf an ob Boston wieder so schwach 3er quote hat wie im spiel 6! Würde gern mal eure MEinungen dazu hören?

Ich find das HC zu gewagt, hab wieder Joe Johnson under 18,5 gespielt, Boston doppelt ihn in den letzten beiden Spielen konsequent, sobald er den Ball hat. Machen die das heute wieder, kann er wieder nur weiterpassen.

Hab das mal ganz small versucht und scheint schon jetzt nicht gut zu gehen, hat schon drei 3 verwandelt, 9 Punkte bis jetzt und erste Viertel erst!

THW Kiel
18.gif
18.gif
18.gif

Tja liebe Wettfreunde,

so gut der Tag auch begonnen hat, er endete mit einem wetttechnisch höchst unerfreulichen Ergebnis:

smilie_gr_33.gif
Ciudad Real - THW Kiel 27:29 FT
smilie_gr_33.gif

Das ist zwar für den deutschen Handball sehr erfreulich, für meine Oddset-Kombi aber tödlich.

Aber reden wir nicht länger um den heißen Brei herum: Die Wette ist verloren und folglich gibt es morgen kein Cash.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Pechvogel schrieb:
kiko schrieb:
555555555555555555-0

Ernstgemeinte Frage ohne ironischen Hintergrund:
Spricht das für Barca, oder eher dafür, daß es Valencias Spielern egal ist, was mit dem Verein passiert?

wenn man sieht wie Barca die letzten Wohchen gespielt hat wohl eher zweiteres. Valencia hat mit dem Pokalsieg sein Heu rein.

Kanada -3,5 halt auch noch