Sonntag 04.05.2008

Sonntag 04.05.2008

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
So liebe Wettfreunde,

auch der heutige Tag startet mit einem von mir durchgebrachten Pick:

smilie_hops_157.gif
Arsenal - Everton 1:0 FT
smilie_hops_157.gif

Es geht gleich weiter mit Heimsieg Villarreal...

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

todestipper schrieb:
AbanoAs schrieb:
weiss jemand ob in der serie a in italien das torverhältnis oder der direkte vergleich für das bessere abschneiden in der tabelle zählt???

Soweit ich weiß gibt es da nach Saisonende bei punktgleichheit Entscheidungsspiele.

das glaube ich nicht....habe jetzt mehrmals gelsesen dass das torverhältnis zählt. aber ein italiener meinte zu mir das der direkte vergleich zählen würde.

Harald schrieb:
todestipper schrieb:
@ Harald:

ww.betbrain.com
danke!
aber so ganz aktuell is das nich oder?!
ein gomez wird da z.b. mit ner @ von 75 bei unibet angezeigt, in echt aber nur @20

Normal ist die Seite sehr gut, zumindest bei Spielquoten, over/under usw.. Hab aber da noch nie nach Langzeitwetten gesucht, kann mir vorstellen dass die seltener aktualisiert werden.

Ich denke es gibt auch noch mehr Bookies als die von Betbrain angezeigten, die die Wette drin haben.

Gomez war auch mein Gedanke als Torschützenkönig, @75 wäre zu schön um wahr zu sein

Harald schrieb:
todestipper schrieb:
Gomez war auch mein Gedanke als Torschützenkönig, @75 wäre zu schön um wahr zu sein
siehe mein edit =P
beste qoute is bisher 26 die ich für ihn gefunden hab...

aber z.b. beifair noch keine quoten bzw. abteilung dafür draußen

Lol ich bin da auch zuerst drauf reingefallen, habs aber dann noch gemerkt.

Ja muss man wohl noch was warten, obwohl ich 26 auch nicht schlecht finde für ihn...

Wo gabs die wenn man fragen darf ?

todestipper schrieb:

Ja muss man wohl noch was warten, obwohl ich 26 auch nicht schlecht finde für ihn...

bet365 @26
unibet @20
bwin @10 oder 11 glaube

hoffe ja noch, dass ich irgendwo was schöneres finde, weil richtig glaube tu ich nicht dran - aber momentan hat der so ne extrem gute Tor/spiel-quote, da muss man ihn eigentlich mit zu den anwärtern auf die krone zählen...

Harald schrieb:
bet365 @26
unibet @20
bwin @10 oder 11 glaube

hoffe ja noch, dass ich irgendwo was schöneres finde, weil richtig glaube tu ich nicht dran - aber momentan hat der so ne extrem gute Tor/spiel-quote, da muss man ihn eigentlich mit zu den anwärtern auf die krone zählen...

Jo denk ich auch, vor allem kann er sich wenn es gut läuft gegen Österreich schonmal nen kleinen Vorsprung rausschießen

todestipper schrieb:
Harald schrieb:
todestipper schrieb:
siehe mein edit =P
beste qoute is bisher 26 die ich für ihn gefunden hab...

aber z.b. beifair noch keine quoten bzw. abteilung dafür draußen

Wie will Gomez Torschuetzenkoening werden wenn Deutschland nach drei Spielen nach Hause faehrt ?

Wollt mal wissen ob sich heute einer an die NBA ran traut, Boston gegen Atlanta! Unerwartet 7 spiel in der Serie, normal müsste es wie jedes heimspiel der serie ein klarer Boston Sieg sein! Aber die haben auch den ganzen druck und ein ausscheiden wäre noch schlimmer als das von Dallas letztes Jahr! HC -14,5 ist normal net schlecht, ob sich Atlanta so abschlachten lässt, kommt auch darauf an ob Boston wieder so schwach 3er quote hat wie im spiel 6! Würde gern mal eure MEinungen dazu hören?

Vampiro99 schrieb:
Wollt mal wissen ob sich heute einer an die NBA ran traut, Boston gegen Atlanta! Unerwartet 7 spiel in der Serie, normal müsste es wie jedes heimspiel der serie ein klarer Boston Sieg sein! Aber die haben auch den ganzen druck und ein ausscheiden wäre noch schlimmer als das von Dallas letztes Jahr! HC -14,5 ist normal net schlecht, ob sich Atlanta so abschlachten lässt, kommt auch darauf an ob Boston wieder so schwach 3er quote hat wie im spiel 6! Würde gern mal eure MEinungen dazu hören?

Ich find das HC zu gewagt, hab wieder Joe Johnson under 18,5 gespielt, Boston doppelt ihn in den letzten beiden Spielen konsequent, sobald er den Ball hat. Machen die das heute wieder, kann er wieder nur weiterpassen.

vam schrieb:
Harald schrieb:
vam schrieb:
Wie will Gomez Torschuetzenkoening werden wenn Deutschland nach drei Spielen nach Hause faehrt ?
wenn er vorher tore gegen polen schießt passt das schon

Naja aber allein Smolarek wird im Finale 4 Dinger machen ... Gegen euch auch 3 ... Wird schwer fuers deutsche Urgestein Mario Gomez.
hm, stimmt - im finale gg. die össis kann er schon ma 4 dinger machen...
naja, werd das ganze nochmal überdenken

Harald schrieb:
vam schrieb:
Harald schrieb:
vam schrieb:
wenn er vorher tore gegen polen schießt passt das schon

Naja aber allein Smolarek wird im Finale 4 Dinger machen ... Gegen euch auch 3 ... Wird schwer fuers deutsche Urgestein Mario Gomez.
hm, stimmt - im finale gg. die össis kann er schon ma 4 dinger machen...
naja, werd das ganze nochmal überdenken

glaub nichd ass oesterreich ins finale kommen wird

cfcfan schrieb:
Conne schrieb:
cfcfan schrieb:
so bin auch wieder da...und mache mich mal ans verspielen meiner gewonnenen 50 Euro... ;)

Na dann nächstes Wochenende alles auf Chemnitz...

lol, danke erstmal fürn Sachsenpokal!!!
warst in Chemnitz? und wirst nächste Woche da sein?

Ja war ich...hab aber wie knapp 300 andere nur die letzten 10 Minuten gesehen und war dann nachts 3 uhr mal wieder in LE

Klar bin ich nächste Woche wieder da, aber so wie es ausschaut haben wir ja heute unsere allerletzte Chance verspielt...Also dürfte es ein leichtes Spiel für euch werden

Conne schrieb:
cfcfan schrieb:
Conne schrieb:
cfcfan schrieb:
so bin auch wieder da...und mache mich mal ans verspielen meiner gewonnenen 50 Euro... ;)

Na dann nächstes Wochenende alles auf Chemnitz...

lol, danke erstmal fürn Sachsenpokal!!!
warst in Chemnitz? und wirst nächste Woche da sein?

Ja war ich...hab aber wie knapp 300 andere nur die letzten 10 Minuten gesehen und war dann nachts 3 uhr mal wieder in LE

Klar bin ich nächste Woche wieder da, aber so wie es ausschaut haben wir ja heute unsere allerletzte Chance verspielt...Also dürfte es ein leichtes Spiel für euch werden

zugegebenermaßen ist das 1:1 ein super resultat für den CFC...Euer Gegner nicht näher an uns herangerückt.... und LE vermutlich wirklich nicht mehr so motiviert...
naja vllt. sieht man sich ja nächste Woche mal...