Das wird noch dauern
Kann nur darum gehen, Alternativen auf dem Flügel zu erproben, vor allem, da mit einem längeren Ausfall von Coman zu rechnen ist und Ribery in wichtigen Spielen keine Alternative ist, Bayern zuletzt immer mit etwas Problemen gegen destruktive Gegner, die Pepsche Taktik, wir spielen sie 60-70 Minuten über Ballbesitzspiel müde und schenken denen dann in der Schlussphase 2 + Tore ein, fast gar nicht mehr in Kraft, griffen zuletzt immer auf die Flanken zurück, was etwas hilflos wirkt. Remis was für Zocker, gehe von 0:1 oder 1:2 aus
Fiorentina and Italy defender Davide Astori has died in his sleep.
The centre-back turned 31 in January and was the captain of the Viola squad, with 14 senior Italy caps and one goal to his name.
He had become a father only two weeks ago.
According to Udine Today, the player failed to wake up this morning when he was at the La di Moret hotel in Udine on a training camp with the squad, awaiting today’s match with Udinese.
Da hofft man live eine bessere Linie zu erwischen und dann stehts nach 17 Min 2-0 :mrgreen:
Basketball live
KT Sonicboom - Seoul Knights
HT/FT 1/2 @6.00 bet365 1/10
Was spricht gegen Brighton 1X @1,9?
Arsenal auswärts sowieso nur solala, zudem Saison quasi schon abgehackt, Stimmung innerhalb des Teams sicherlich auch nicht bombig.
Brighton zuletzt gute Ergebnisse, brauchen Punkte
klar ist immernoch Arsenal kann auch locker 2/3-0 ausgehen für Arsenal, aber ein versuch allemal Wert
Übrigens alle Seria A Spiele von heute wurden abgesagt.
Hallo Leute! Ich habe damals öfters hier mitgelesen und habe einen User namens Obelix32 verfolgt. Seine Live-Basketballwetten haben mir damals zu plötzlichem Wohlstand verschaffen.
Ich würde mich gerne persönlich bei ihm bedanken. Leider ist er aber gesperrt. Hat jemand von euch noch Kontakt zu ihm, und wäre bereit mir den Kontakt zu ermöglichen?
Vielen lieben Dank im Voraus!![]()
Hallo Leute! Ich habe damals öfters hier mitgelesen und habe einen User namens Obelix32 verfolgt. Seine Live-Basketballwetten haben mir damals zu plötzlichem Wohlstand verschaffen.
Ich würde mich gerne persönlich bei ihm bedanken. Leider ist er aber gesperrt. Hat jemand von euch noch Kontakt zu ihm, und wäre bereit mir den Kontakt zu ermöglichen?
Vielen lieben Dank im Voraus!![]()
Was spricht gegen Brighton 1X @1,9?
Arsenal auswärts sowieso nur solala, zudem Saison quasi schon abgehackt, Stimmung innerhalb des Teams sicherlich auch nicht bombig.
Brighton zuletzt gute Ergebnisse, brauchen Punkte
klar ist immernoch Arsenal kann auch locker 2/3-0 ausgehen für Arsenal, aber ein versuch allemal Wert