ganze Serie A heute abgesagt![]()
ganze Serie A heute abgesagt![]()
florenz spiel hätte man sich denken können, aber hätte nicht gedacht, dass sie alle spiele absagen
ich finds gut, stell dir vor Lars Bender oder Ralf Fährmann oder ein anderer Kapitän stirbt einfach sehr plötzlich, da wäre die Liga auch erst mal geschockt
sind die gerüchte um ein streich-zwischenspiel bei den bayern wirklich gehaltvoll? das wäre ja mal was.
den freiburgern traue ich heute wie immer gegen die bayern ein relativ enges spiel zu; freiburg spielt
momentan eh sehr destruktiv (teils wegen verletzungen), da müssen sie gegen bayern gar nicht viel
umstellen; bayern doch die luft raus in der bundesliga insgesamt, gegen WOB lustlos gegen die Hertha
0:0 (wobei man da viel versemmelt hat); jetzt noch coman verletzt also werden bayern auch ein wenig flügellahmer
sein, weil ja auch ribery ausfällt; wenn die freiburger die bayern schon in ganz anderen situationen ärgern konnten, dann nun auch in diesem
relativ unbedeutenden rückspiel; weiß jetzt nur nicht ob bts besser ist oder +1.5
sind die gerüchte um ein streich-zwischenspiel bei den bayern wirklich gehaltvoll? das wäre ja mal was.
@power..spielt Kalju auch in der Halle ?Müsste doch 4:0/1ausgehen dann oder?
1st Half ahc auf Freiburg meiner Meinung nach.
Freiburg fast immer gleichwertig gegen die Topteams in HZ1 danach geht dann öfters die Kraft, und die Bayern kommen diese Saison öfter nicht gleich mit voller Anspannung auf den Platz.
den freiburgern traue ich heute wie immer gegen die bayern ein relativ enges spiel zu; freiburg spielt
momentan eh sehr destruktiv (teils wegen verletzungen), da müssen sie gegen bayern gar nicht viel
umstellen; bayern doch die luft raus in der bundesliga insgesamt, gegen WOB lustlos gegen die Hertha
0:0 (wobei man da viel versemmelt hat); jetzt noch coman verletzt also werden bayern auch ein wenig flügellahmer
sein, weil ja auch ribery ausfällt; wenn die freiburger die bayern schon in ganz anderen situationen ärgern konnten, dann nun auch in diesem
relativ unbedeutenden rückspiel; weiß jetzt nur nicht ob bts besser ist oder +1.5
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Streich scheint mit der Region sehr verbunden zu sein und hat auch mal in nem Interview erwähnt, dass es sein großes Privileg ist, nen super interessanten Job und gleichzeitig Freund und Familie in der Nähe zu haben. Mir scheint er weiss, was er am SCF hat und umgekehrt gilt das gleiche.
Mal abgesehen davon passt er als Typ "Waldschrat" kein Stück zum global FC Bayern.