Sonntag, 04.02.

Sonntag, 04.02.

• Heimsieg

Stimmen: 6 40.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0.0%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 4 26.7%
  • Overzzz

Stimmen: 2 13.3%
  • Under

Stimmen: 3 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Guten Morgen!

Schwierig schwierig. Aber bei diesen Quoten muss man fast auf die Austria setzen. DNB Austria liegt bei 4,50.
Ist schon verlockend ...

Als neutraler Piefke rechne ich mit einem X

Sehe ich auch so! Rapid konnte seit dem Stadionumbau daheim kein Derby gewinnen. Heute beide mit mehreren Ausfällen wobei die der Austria schwerer wiegen. Schaub ist bei Rapid fraglich. So klarer Favorit ist Rapid nie!!

Sehe ich auch so! Rapid konnte seit dem Stadionumbau daheim kein Derby gewinnen. Heute beide mit mehreren Ausfällen wobei die der Austria schwerer wiegen. Schaub ist bei Rapid fraglich. So klarer Favorit ist Rapid nie!!

Bei Rapid sind alle an Bord, einzig ob Ljubicic wieder spielen kann ist relevant! (Petsos als Alternative ist ein Horror). Trotzdem sehe ich die Quote für Rapid ebenfalls als zu niedrig an!

Ich rechne bei Rapid - Austria mit einer ruppigen Partie, mit wenigen Toren. Das Wetter ist nicht gerade der Reisser. Denke das es mehr Fouls als Torchancen geben wird:)) und eins von beiden Teams wird wenn überhaupt einen lucky punch erzielen. Ist aber eigentlich eher ein nobet spiel. Kartenwetten sicher intressant wenn irgendwo vorhanden. Auch das under 2,5 tore (weiss gerade die quote nicht).

lol sehe gerade @2.85 auf under 2.5 Tore bei comeon das hat definitiv value

Zuletzt bearbeitet: