O3.5 in Australien gut... Kommentator sagte ,, könnte auch 55 zur Hz stehen ''
ich hock pre game auf over 3,5 gesamt und der depp versaut nen elfer nachm 2:1 :/ haett zur hz schon 4 fallen muessen LOL
O3.5 in Australien gut... Kommentator sagte ,, könnte auch 55 zur Hz stehen ''
Schalke u19 Siegquote am fallen, scheinen ziemlich Druck zu machen. Schon 4:0 Ecken. Gehe auf Schalke über 0.5 ht und ht.
DresdenU19 und Schalke u19 mal live beobachten, wenn stats gut sind , reingehen ...
Schalke u19 Siegquote am fallen, scheinen ziemlich Druck zu machen. Schon 4:0 Ecken. Gehe auf Schalke über 0.5 ht und ht.
Nase ist sauber , Dresden dominant, aber machen keine Tore und Schalke hat jemand noch gepostet nach mir .... führen nun auch!
Erzielt Tom Brady (NE) einen rushing TD? ja @6,5
diese Wette bietet Tipico an. Brady macht ja mal oft nen QB-Sneak. Zählt der dann als Rushing? ja, oder?
Erzielt Tom Brady (NE) einen rushing TD? ja @6,5
diese Wette bietet Tipico an. Brady macht ja mal oft nen QB-Sneak. Zählt der dann als Rushing? ja, oder?
vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, aber kriegst doch an jeder ecke viel bessere quoten für einen Brady TD [[nixweiss]]
vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, aber kriegst doch an jeder ecke viel bessere quoten für einen Brady TD [[nixweiss]]
Tipico halt
Da zocken die meisten Freizeitzocker
Wer bei tipico kann kann auch bei bet365 und die haben ne 17er Quote