Sonntag, 04.01.2009

Sonntag, 04.01.2009

• Astreines Ding, darauf hab ich schon lange gewartet

Stimmen: 0 0.0%
  • Für ne kleine Übersicht ganz gut, geht aber noch besser

• Naja, guter Versuch, ist aber nix gescheites

• Umfrageteilnehmer
    0
Maestro66 schrieb:
Lachmann schrieb:
Anytime Torschütze bei Real

Higuain 2,25 stanjames 4/10

" Higuain is out for Real Madrid and according to www.marca.com
Huntelaar could be in the starting lineup against Villareal on Sunday "

Danke, was bin ich doch für ein Trottel

Wird die Wette jetzt hoffentlich storniert

Lachmann schrieb:
Maestro66 schrieb:
Lachmann schrieb:
Anytime Torschütze bei Real

Higuain 2,25 stanjames 4/10

" Higuain is out for Real Madrid and according to www.marca.com
Huntelaar could be in the starting lineup against Villareal on Sunday "

Danke, was bin ich doch für ein Trottel

Wird die Wette jetzt hoffentlich storniert

wenn er garnicht spielt dann ja

pepi schrieb:
Lachmann schrieb:
ok, danke Elvira

Dann spielen wir einfach mal den Sportskameraden Jan Huntelaar to score

Laut Marca steht er ja in der Anfangsformation, zuletzt bei Ajax ja in guter Form. Gamebookers 2,25, vielleicht wo anders noch höhere Quote

ich hab lay huntelaar , weil bei marca grad eben noch untelaar auf der bank sass

marca.com sehr oft falsch, selbst noch bei Anstoßzeit. Schau in Zukunft einfach bei TM.de im Spanienforum nach, da gibts sogar einen separaten Thread zu diesem Spiel mit Aufstellungen etc.

Maranaldo schrieb:
pepi schrieb:
Lachmann schrieb:
ok, danke Elvira

Dann spielen wir einfach mal den Sportskameraden Jan Huntelaar to score

Laut Marca steht er ja in der Anfangsformation, zuletzt bei Ajax ja in guter Form. Gamebookers 2,25, vielleicht wo anders noch höhere Quote

ich hab lay huntelaar , weil bei marca grad eben noch untelaar auf der bank sass

marca.com sehr oft falsch, selbst noch bei Anstoßzeit. Schau in Zukunft einfach bei TM.de im Spanienforum nach, da gibts sogar einen separaten Thread zu diesem Spiel mit Aufstellungen etc.

danke.
marca hatte zuerst huntelaar in der ersten elf und dann 6 mins vor anpfiff haben sie dann vdv fuer ihn rein. da dachte ich es sei relativ sicher, dass er nicht von beginn spielt .

pepi schrieb:
danke.
marca hatte zuerst huntelaar in der ersten elf und dann 6 mins vor anpfiff haben sie dann vdv fuer ihn rein. da dachte ich es sei relativ sicher, dass er nicht von beginn spielt .
das stimmt aber nicht so.

16:25
Ya tenemos las alineaciones confirmadas en ambos equipos. Por el Real Madrid jugarán Casillas, Sergio Ramos, Cannavaro, Pepe, Heinze, Sneijder, Lass, Gago, Robben, Raúl y Huntellar

also 35 minuten vor spielbeginn. die genauen aufstellungen weiss man eigentlich fast nie viel früher. und higuaín stand schon vorher fest.

kiko schrieb:
16:25
Ya tenemos las alineaciones confirmadas en ambos equipos. Por el Real Madrid jugarán Casillas, Sergio Ramos, Cannavaro, Pepe, Heinze, Sneijder, Lass, Gago, Robben, Raúl y Huntellar

also 35 minuten vor spielbeginn. die genauen aufstellungen weiss man eigentlich fast nie viel früher. und higuaín stand schon vorher fest.

ja aber nach 16:25 wurde huntelaar von marca so circa 6 min vor anpfiff nochmal auf die bank gestzt in der grafik und erst zu anpfiff wieder in startelf rein.

Et. Norton schrieb:
Warum ist das Bild bei Premiere Spanien Spiele trotz

-full hd TV
-hd sat receiver
so matschig

Erinnert mich ein wenig an "Zärtliche Cousinen" aus den 80 ern.

Hat jemand ne ernstgemeinte Antwort

denk mal logisch nach, wenn das Spiel nicht in HD-Kameras augenommen wird kann es auch nicht in HD ausgestrahlt werden bzw. wird es ganz bestimmt ncht auf Premiere HD sondern auf Premiere Sport übertragen oder Na, die Spanier haben wirklich schlechte Bildqualität. Aber im tschechischen und rumänischen TV hab ich gar kein so schlechtes Bild