Lachmann schrieb:Anytime Torschütze bei Real
Higuain 2,25 stanjames 4/10
Lachmann schrieb:Anytime Torschütze bei Real
Maestro66 schrieb:Lachmann schrieb:Anytime Torschütze bei Real
" Higuain is out for Real Madrid and according to www.marca.com
Huntelaar could be in the starting lineup against Villareal on Sunday "
Lachmann schrieb:Maestro66 schrieb:Lachmann schrieb:Anytime Torschütze bei Real
" Higuain is out for Real Madrid and according to www.marca.com
Huntelaar could be in the starting lineup against Villareal on Sunday "
Danke, was bin ich doch für ein Trottel
Wird die Wette jetzt hoffentlich storniert
0:3ri schrieb:Und Kassel Huskies, Duisburg doch mit Ersatzgoalie.ri schrieb:Für mich bitte HC 1:0 X (2/10).Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich war gerade im Hauptbahnhof, wo ich meine Sonntags-Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe.
Inverness - Glasgow Rangers Tipp 2 @ 1,30
Lachmann schrieb:ok, danke Elvira
Dann spielen wir einfach mal den Sportskameraden Jan Huntelaar to score
Laut Marca steht er ja in der Anfangsformation, zuletzt bei Ajax ja in guter Form. Gamebookers 2,25, vielleicht wo anders noch höhere Quote
pepi schrieb:Lachmann schrieb:ok, danke Elvira
Laut Marca steht er ja in der Anfangsformation, zuletzt bei Ajax ja in guter Form. Gamebookers 2,25, vielleicht wo anders noch höhere Quote
ich hab lay huntelaar , weil bei marca grad eben noch untelaar auf der bank sass
Maranaldo schrieb:pepi schrieb:Lachmann schrieb:ok, danke Elvira
ich hab lay huntelaar , weil bei marca grad eben noch untelaar auf der bank sass
marca.com sehr oft falsch, selbst noch bei Anstoßzeit. Schau in Zukunft einfach bei TM.de im Spanienforum nach, da gibts sogar einen separaten Thread zu diesem Spiel mit Aufstellungen etc.
Lachmann schrieb:bwin Live
Hallenfussball
Göfis - Brederis 1
3,30 5/10
meiner Meinung nach falsch quotiert hier, Göfis ihre 6er Gruppe in der Vorrunde eindrucksvoll gewonnen, Brederis nur mit Müh und Not aufgestiegen
pokerstar345 schrieb:Mahlzeit:
Fürmich dann heute erstmal:
AS Monaco
Paris SG
Marseille
Aston Villa ( nur small alles Cup-Spiele)
Glasgow
Euch allen Viel Glück
das stimmt aber nicht so.pepi schrieb:danke.
marca hatte zuerst huntelaar in der ersten elf und dann 6 mins vor anpfiff haben sie dann vdv fuer ihn rein. da dachte ich es sei relativ sicher, dass er nicht von beginn spielt .
schadeSapphire Sky schrieb:Glück gehabt! Das Tor für Santander wurde kurzerhand aberkannt.
robertob schrieb:ManUnited 1:0! Starker Auftritt vom Favoriten bisher.
revolutz schrieb:Unglaubliche Quotenschwankungen bei Livewetten Hallenfussball. Habe Bregenz @3,0 gespielt, jetzt gibt es dafür noch @1,95.Und alles noch vor Anpfiff.
kiko schrieb:schadeSapphire Sky schrieb:Glück gehabt! Das Tor für Santander wurde kurzerhand aberkannt.
Maestro66 schrieb:Ich habe bei expekt die 1,4 für Guti erhält keine Karte mitgenommen.
Laut ergebnisselive ist Guti nichtmal im Kader, die koennen aber die Wette jetzt nicht stornieren, weil sie zu dumm waren, oder ?
kiko schrieb:16:25
Ya tenemos las alineaciones confirmadas en ambos equipos. Por el Real Madrid jugarán Casillas, Sergio Ramos, Cannavaro, Pepe, Heinze, Sneijder, Lass, Gago, Robben, Raúl y Huntellar
also 35 minuten vor spielbeginn. die genauen aufstellungen weiss man eigentlich fast nie viel früher. und higuaín stand schon vorher fest.
Et. Norton schrieb:Warum ist das Bild bei Premiere Spanien Spiele trotz
-full hd TV
-hd sat receiver
so matschig
Erinnert mich ein wenig an "Zärtliche Cousinen" aus den 80 ern.
Hat jemand ne ernstgemeinte Antwort