wir sind so im popo...[[kotz]]
rechnet man bei euch eigentlich mit einem schöttel-rausschmiss oder darf der echt weiterpfuschen? [[grin]]
tippe wie immer auf zweiteres. wurde ja schon vor den entscheidenden spielen gegen euch und rbs verlängert. mich widert der verein grad nur mehr an.
das hat mich sowieso überrascht. [[nixweiss]]
ich bin echt froh den richtigen peda zu haben.
hab mir grad im ASB die letzten beiträge zum thema schöttel durchgelesen, da is man sich ja auch ziemlich einig.. hab das eigentlich noch nie näher verfolgt.. bin gespannt ob was passieren wird.. [[nixweiss]]
übrigens gleich im sport am sonntag.. [[yo]]
bist angemeldet?
i mag erm eh, leider beim falschen verein [[yo]]
[[bussi]]
danke dann mal Restzeit Arsenal für mich 2/10 spielen mMn eh immer besser in HZ 2
die ergebnisse sind so, weil mans fußballerisch probiert.. is das sein ernst? [[grin]]
danke dann mal Restzeit Arsenal für mich 2/10 spielen mMn eh immer besser in HZ 2
oh ja, besonders beim auswerten [[stupid]]10bet ganz schön nervemd heute, bei euch auch ?
habe liberty professionals in der ner kleinen kombi gespielt, gegner auswärts nichts und liga sowieso gefühlt 95% heimsiege, da fand ich die @1,5 ganz nett, hab bloß keinen blassen schimmer wie ich nun an die zwischenstände komme :mrgreen:
jemand okochas handynummer? [[winkewinke]]
egal welches spiel du heute auf sky schaust, jeder reporter erwähnt mehrmals pro hz das nur skyfall noch spannender wäre und man sich den doch bitte per pay per view bestellen soll [[sleep]] so lästig [[kotz]]