Sonntag 03. März 2013

Sonntag 03. März 2013

• Sieg Florenz gegen Chievo

Stimmen: 30 40.5%
  • Sieg Roma gegen Genua

Stimmen: 31 41.9%
  • Sieg Marseille gegen Troyes

Stimmen: 41 55.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
moin, bet3K zwar desöfteren mit guten Live@, aber auch ne Frechheit... gibt man zB @8 ab und die fällt dann (innerhalb der 10sek Wartezeit) auf 6,5... wird die Wette einfach zu diesem miesen neuen Kurs angenommen... und man kann nix fagegen tun, oder ???

(bei bwin kann man ja einstellen, dass die das anders handhaben, so weit ich mich erinnere)

Bin mir grad nicht ganz sicher, hab keinen account dort, aber bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass man das einstellen kann, ob die wette akzeptiert wird oder nicht.

moin, bet3K zwar desöfteren mit guten Live@, aber auch ne Frechheit... gibt man zB @8 ab und die fällt dann (innerhalb der 10sek Wartezeit) auf 6,5... wird die Wette einfach zu diesem miesen neuen Kurs angenommen... und man kann nix fagegen tun, oder ???

(bei bwin kann man ja einstellen, dass die das anders handhaben, so weit ich mich erinnere)

passiert manchmal ja.. ist eigentlich eine ziemliche frechheit!

passiert aber auch mal im ungekehrten fall, das man zb. ne höhere quote bekommt!

Passiert aber auch bei den lines das zb. auf Over 140,5 dann Over 141,5 wird..

St.Pauli U19-Wolfsburg U19

Auch wenn St.Pauli gegen Mannschaften der oberen Plätze punktet, muss ich dennoch ein paar HC's auf Wob versuchen. Nach der Winterpause 3-0-0 bei 18:0 Toren, darunter ein 5:0 beim Zweitplatzierten.
St Pauli nach der Winterpause 1-0-2. Bei der aktuellen Form ein Versuch wert:

Wob-1,5 @2,1
Wob-2,5 @3,55

5:0 [[yo]]

TSV Havelse-0,5 HZ @2,25 (Stand 5-0)

6:0[[cheers]]

2.Bundesliga

FSV Frankfurt - 1.FC Köln 0:0 65.Min L!ve

Nach dem Patzer von Lautern gestern, muss Köln hier in der letzten halben Stunde einfach voll auf Sieg spielen um den Abstand auf Platz 3 weiter zu verkürzen. Auf geht's Kölle.

Erstes Team mit 9 Ecken FC Köln @2,10 bet365 1/10 (zurzeit 7:1 Ecken)

Ballert den FSV mit Torschüssen zu [[winkewinke]]

wenn man wüsste, wieviel bock die bayern haben. da ist definitiv ein bremen-artiges ergebnis drin, wenn sie halbwegs gas geben. sahen ja auch in der vergangenheit immer gut aus gegen hoffenheim. dazu kommt, dass sie kein spiel vor der brust haben.

b2s no und TT bayern sind wohl ganz interessant [[nixweiss]]