Sonntag, 03. April 2011

Sonntag, 03. April 2011

• 1-3

Stimmen: 26 41.3%
  • 4-10

Stimmen: 26 41.3%
  • 11-20

Stimmen: 3 4.8%
  • >20

Stimmen: 8 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
Tag Leute,

Paire war ja mal nen absoluter Reinfall, skandalös, was der da spielt [[stupid]]

Habe nun noch Palermo 1.Tor @2,75 laufen und Sampdoria @8, da konnte ich vorm Spiel nicht widerstehen. Kann ja nicht sein, dass da so offensichtlich in der 1.Liga gefixxt wird [[stupid]][[stupid]] Ginge ja mal gar nicht [[nixweiss]]

Habe nun noch Palermo 1.Tor @2,75 laufen und Sampdoria @8, da konnte ich vorm Spiel nicht widerstehen. Kann ja nicht sein, dass da so offensichtlich in der 1.Liga gefixxt wird [[stupid]][[stupid]] Ginge ja mal gar nicht [[nixweiss]]

wer von uns weiß bitte 100%ig das ein spiel gefixxt ist?

unabhängig von der quote, spricht in diesem spiel wirklich UNHEIMLICH viel auf ein unentschieden, zudem die mentalität der ital./franzosen/... "ein gutes pferd springt nur so hoch es muss",
und wenn ein paar spieltage vor schluss beide teams mit jeweils EINEM punkt zufrieden sind, dann ists so.

und von wegen " 1.liga",
erinnerst du dich an die EM in Portugal??
Beim 2:2 gefixxe, zw. dänemark-schweden. das war zu 99.99 % vorrauszusehen.

und die ganze welt sah es, [[kotz]] und da regte sich auch keiner auf, also bloß den ball flachhalten.

die serie a hat schon genug imageverluste seitens der medien.
ich sag nur "menschenfressende ultras"...[[sleep]][[sleep]]

Tag Leute,

Paire war ja mal nen absoluter Reinfall, skandalös, was der da spielt [[stupid]]

Habe nun noch Palermo 1.Tor @2,75 laufen und Sampdoria @8, da konnte ich vorm Spiel nicht widerstehen. Kann ja nicht sein, dass da so offensichtlich in der 1.Liga gefixxt wird [[stupid]][[stupid]][[nixweiss]]
Ginge ja mal gar nicht

da kennst Du die Italiener aber schlecht....