Sonntag 03.11.13

Sonntag 03.11.13

• Bayern

Stimmen: 13 13.3%
  • BVB

Stimmen: 6 6.1%
  • Bayer

Stimmen: 11 11.2%
  • Hertha

Stimmen: 51 52.0%
  • Gladbach

Stimmen: 12 12.2%
  • Wolfsburg

Stimmen: 5 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,38,53&archive=2013-11-03&frame=1" height="519" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

[[yo]]

Lass dich nicht unterkriegen. ;-)

Sind meistens Leute, die eben mit ihrer BR oder dem MoneyManagement keine verlorenen Wetten ertragen können.

Danke.
Sowas kann halt passieren..

Die Seoul Knights (-1.5) -Wette war in dem Moment goldrichtig ..

Kurz darauf wurde Seoul(-3.5) @1.76 angeboten ...

Danach halt die LG Sakers mit nem 8:0-Lauf, was willst da machen ?

Seoul(-1.5) war in dem Moment pures Value.. Trotzdem scheitert's ..

Find's halt schwach (im Fall von Macgyver) mir gestern noch ne PN zu schicken "Hey Respekt für deine Basketballtipps" und heute dann so.. [[nixweiss]]

Basketball, live

Seoul Knights (-1.5) @2.00 [8/10] bet365

Noch 14 Mimuten, sind drei hinten..
Erste HZ war schlecht, zweite HZ bisher bombe[[yo]]

Für mich postest du zuuuuu viel... Deshalb auch in letzter Zeit zu viele falsche picks. Grundsätzlich sollte man nicht alles mitnehmen. Gezielter selektieren. (Meine Meinung)

Ansonsten... Mund abputzen... Tränen wischen ... Weitermachen

Danke.

Find's halt schwach (im Fall von Macgyver) mir gestern noch ne PN zu schicken "Hey Respekt für deine Basketballtipps" und heute dann so.. [[nixweiss]]

Bin jetzt keiner der anderen Leuten nachtippt und die Leute dazu anmacht, aber deine Posts sind halt einfach komisch.

Viel zu viele Wetten, nie eine Begründung und nur weil die Linie um 2Punkte gestiegen ist (was im Basketball im Sekundentakt passiert), soll da plötzlich value gewesen sein? [[nixweiss]] Wahrscheinlich hast du einen guten Grund zu jedem deiner Tipps, aber wenn du querbeet durch die halbe Welt wettest und dann ein paar Spiele in Folge nicht triffst, musst du dich mMn nicht wundern, wenn Kritik kommt.

Leute, die dich hier per PN beleidigen oder sowas, direkt ignorieren. Sowas braucht keiner.

Basketball, live

Seoul Knights (-1.5) @2.00 [8/10] bet365

Noch 14 Mimuten, sind drei hinten..
Erste HZ war schlecht, zweite HZ bisher bombe[[yo]]

Mal eine Frage, was sind 8/10 für dich? Spielst deine Wetten immer sehr hoch an, würde mich mal interessieren was eine 8/10 in Relation zu deinen Gesamtguthaben ist. Kannst auch gerne einen prozentualen Wert angeben.

Und die ganzen komischen Ecken, Gelbe Karten - Wetten etc. hier sind kein Glücksspiel ?![[nixweiss]]

Ich habe das Spiel verfolgt, die erste HZ von den Seoul Knights war grottig ..

Danach waren sie im dritten Viertel nach 5 Minuten mit 16:4 vorne, somit auf 3 Punkte dran ..

Hier gab's dann meine gespielte Wette: Seoul Knights (-1.5)

Wenige Sekunden später haben die Knights per Dreier für den Ausgleich gesorgt. Hier gab's dann nur noch Seoul (-3.5)

Bei so einem engen Spiel kann es am Ende schon wichtig sein eine Line zu erwischen die 2 Punkte besser ist ..

Und Seoul(-1.5) @2.00 hat doch definitiv mehr Value als Seoul (-3.5) @1.76 ....

Wie gesagt danach 8 Punkte von den Sakers ohne Punkte der Knights.. Da war's dann natürlich ziemlich sicher gelaufen ..

Ich bin mit Sicherheit durch die Anfangs-Euphorie in einen Strudel geraten viel zu viele Live-Wetten zu spielen und hier zu posten, das stimmt ..
Ich überlege mir mal wie ich das handhabe [[yo]]

Und die ganzen komischen Ecken, Gelbe Karten - Wetten etc. hier sind kein Glücksspiel ?![[nixweiss]]

Ich habe das Spiel verfolgt, die erste HZ von den Seoul Knights war grottig ..

Danach waren sie im dritten Viertel nach 5 Minuten mit 16:4 vorne, somit auf 3 Punkte dran ..

Hier gab's dann meine gespielte Wette: Seoul Knights (-1.5)

Wenige Sekunden später haben die Knights per Dreier für den Ausgleich gesorgt. Hier gab's dann nur noch Seoul (-3.5)

Bei so einem engen Spiel kann es am Ende schon wichtig sein eine Line zu erwischen die 2 Punkte besser ist ..

Und Seoul(-1.5) @2.00 hat doch definitiv mehr Value als Seoul (-3.5) @1.76 ....

Wie gesagt danach 8 Punkte von den Sakers ohne Punkte der Knights.. Da war's dann natürlich ziemlich sicher gelaufen ..

Ich bin mit Sicherheit durch die Anfangs-Euphorie in einen Strudel geraten viel zu viele Live-Wetten zu spielen und hier zu posten, das stimmt ..
Ich überlege mir mal wie ich das handhabe [[yo]]

[[yo]]

O.k.,wenn ich es poste,kommt es meistens anders!Aber mal ein kleiner Hinweis Sachen BB China gegen Taiwan.Taiwan gegen die großen bislang immer nach 3 Vierteln zurueck und dann das Letzte geschenkt bekommen mit race 15 und 20!China allerdings nach dem gescheiterten Einzug ins Finale vielleicht nicht mehr motiviert.Einfach mal selbst beobachten.Das Under in den Vierteln auch interessant,aber das produzieren sie gerade schon im Ersten

Das mit dem Glücksspiel war ein Scherz. Die 8/10 sind allerdings schon heftig. Das spielt Saphire Sky bei 1,05 Quoten, bei todsicheren wetten dann auch mal höher.

[[yo]]

Ist doch auch ok[[cheers]]

Will nur sagen im Basketball kannst du ein noch so guter Punter sein..

2 schlechte Minuten deines Teams und die Wette kann am Arsch sein ..

Klar 8/10 war n bisschen zu viel, stimmt.
Ärgert mich wohl am meisten [[hammer]]

Danke.

Ich habe dich heute nicht kritisiert, sondern nur gesagt das ich vom Basketball die Hände lasse weil es mich gestern Geld gekostet hat. Ist auch immer schwer auf ein Handicap zu setzen, da es denen wahrscheinlich egal ist ob sie mit einem Punkt unterschied gewinnen oder mit 30. Hauptsache Sieg, daher ist Basketball für mich äusserst schwer einzuschätzen