kiko schrieb:was n dreckssender dsf. wenns nicht die deutschen sind, blenden sie die feier sofort ab und zeigen es nicht. verkommen sollt ihr!!!!!
jetzt wär ich gerne in meinem heimatland [[heul]]
kiko schrieb:was n dreckssender dsf. wenns nicht die deutschen sind, blenden sie die feier sofort ab und zeigen es nicht. verkommen sollt ihr!!!!!
jetzt wär ich gerne in meinem heimatland [[heul]]
und 1-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]stefanspy schrieb:1:0 Qviding [[winkewinke]]
Chris99 schrieb:Hameenlinna noch 1 tor dann ist mein beide teams 1 tor durch :mrgreen:
Lolland 4:0 is durch [[winkewinke]] und lübeck bitte nen sieg [[sleep]]
stefanspy schrieb:Dresden gerade mir Riesenchance dürch Koziak ... kläglich vergeben. Nach anfänglichen Problemen hat Dresden die Partie wieder im Griff
EDIT: Kaum ausgesprochen ... Erfurt mit guter Chance nach einem Kopfball aus aussichtsreicher Position
stefanspy schrieb:Ausgleich M'gladbach 1:1 [[hammer]]
salinas der 2. schrieb:stefanspy schrieb:Ausgleich M'gladbach 1:1 [[hammer]]
na na an Wochenenden wo die 1ten Mannschaften spielfrei haben ist es besonders gefährlich gegen die Amateure zu setzen.... zeigte sich ja gestern schon... [[sleep]]
majo2006 schrieb:Drecks Dynamos. [[kotz]]
Wahrsager schrieb:Funktioniert das ba Forum bei euch? Kann die Seite nicht erreichen... [[wc]] [[help]]
salinas der 2. schrieb:majo2006 schrieb:Drecks Dynamos. [[kotz]]
noch ist Thüringen nicht verloren.... [[schwitz]]
Es läuft immer gleich: Chancen über Chancen und der Gegner trifft zur Führung. Absolut unnormal.salinas der 2. schrieb:noch ist Thüringen nicht verloren.... [[schwitz]]majo2006 schrieb:Drecks Dynamos. [[kotz]]
majo2006 schrieb:Es läuft immer gleich: Chancen über Chancen und der Gegner trifft zur Führung. Absolut unnormal.salinas der 2. schrieb:noch ist Thüringen nicht verloren.... [[schwitz]]majo2006 schrieb:Drecks Dynamos. [[kotz]]
stefanspy schrieb:Qviding 4:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] Was ist denn mit denen los :mrgreen: 5 Tore in der 1. HZ. Das over ist ja sowas von locker durch. Blöderweise hab ichs nicht gespielt [[hammer]]