Sonntag, 03.09. 2006

stefanspy schrieb:
Dresden gerade mir Riesenchance dürch Koziak ... kläglich vergeben. Nach anfänglichen Problemen hat Dresden die Partie wieder im Griff

EDIT: Kaum ausgesprochen ... Erfurt mit guter Chance nach einem Kopfball aus aussichtsreicher Position

na na sowas möchte ich aber nicht hören..... Hebestreit soll mal eins machen.... :mrgreen:

salinas der 2. schrieb:
stefanspy schrieb:
Ausgleich M'gladbach 1:1 [[hammer]]

na na an Wochenenden wo die 1ten Mannschaften spielfrei haben ist es besonders gefährlich gegen die Amateure zu setzen.... zeigte sich ja gestern schon... [[sleep]]

Hab auf Sieg egal für welche Mannschaft getippt. Sprich 12. Darf nur nicht X ausgehen

stefanspy schrieb:
Qviding 4:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] Was ist denn mit denen los :mrgreen: 5 Tore in der 1. HZ. Das over ist ja sowas von locker durch. Blöderweise hab ichs nicht gespielt [[hammer]]

Ich hab nur das Over genommen. Qviding hatte bisher in der Saison in jedem Heimspiel getroffen. Umea auf fremden Plätzen ebenso immer für ein Tor gut.

Aber Heimsieg war ja auch gut quotiert. Leider habe ich mich an den nicht rangetraut. [[hammer]]