Ich red euch nicht schlecht, ich stell euch nur mit Brasilien und Argentinien auf eine Stufe! :mrgreen:stimmt, 2008 auch nochma! [[winkewinke]][[lol]]
Hör auf uns schlecht zu reden! [[hammer]]
Ich red euch nicht schlecht, ich stell euch nur mit Brasilien und Argentinien auf eine Stufe! :mrgreen:stimmt, 2008 auch nochma! [[winkewinke]][[lol]]
Hör auf uns schlecht zu reden! [[hammer]]
wo ist der stringente zug zum tor?!
Ich red euch nicht schlecht, ich stell euch nur mit Brasilien und Argentinien auf eine Stufe! :mrgreen:
Die Over 2 zur Halbzeit Eckenwetten in der 30. Minute waren Quotentechnisch5 ecken in 3 minuten für uzbekistan .. welche verschwörugstheorie würde wohl mR. A jet auspacken
so, ich will ja nicht immer nur meckern.. wer mich derzeit wirklich begeistert, ist die U17 des DFB.. [[yo]]
die spielen top-motiviert und nutzen vor allem auch ihre chancen!!
wat is ne Stringente? muss ja panne aussehen
Schön und gut das sie jetzt die langen Bälle nach vorne versuchen, nur sollten sie nicht vergessen, dass sie eben nicht den einen Brecher mit unbedingten Zug zum Tor vorne drin stehen haben. [[schwitz]]
immerhin spielen die ja gegen venezuela [[rofl]]:mrgreen:aber bolivia dürfte wohl genauso schlecht gewesen sein da ...........Mal die 1,60 für kein Tor mehr klein gespielt. Typisches Spiel, wo man sagen kann, die könnten noch Stunden spielen, es würde nix passieren. [[grin]]
Südamerika ist einfach tot und solang es da keine klugen Köpfe mehr gibt, werden die nie wieder nen WM Halbfinale erreichen geschweige denn Gewinnen
Zur Halbzeit hättest eine @5,0 bekommen...Mal die 1,60 für kein Tor mehr klein gespielt. Typisches Spiel, wo man sagen kann, die könnten noch Stunden spielen, es würde nix passieren. [[grin]]
habe Brasilien Unter 1,5 HZ1 und Unter 2,5, einfach weil die Quoten sooo geil waren, und die Favos s. Argentinien & Kolumbien am Anfang Probleme hatten.
Mehr spekuliert aber wäre schon nett, ein 2:0 von mir aus, und am besten beide Treffer ganz kurz vor schluss [[yo]]
immerhin spielen die ja gegen venezuela [[rofl]]:mrgreen:aber bolivia dürfte wohl genauso schlecht gewesen sein da ...........
Was soll da bitte wachsen!? Hirn bestimmt nicht mehr, wenn ich es mit 20 noch nicht hab ...abwarten: Neymar, Ganso, Lucas, Casemiro, Oscar sind alle unter 21 da wächst was heran....
Wußte gar net, dass Sport1 das überträgt. Mein erste CopaHälfte in diesem Turnier.
Warum übertragen die net auch das andere Spiel ? [[help]]
wat is ne Stringente? muss ja panne aussehen
Zur Halbzeit hättest eine @5,0 bekommen...
Alle Spiele kommen auf Sport1+, ein paar auf Sport1...
SOWAS siehst du bei einem wichtigen turnier NIE NIE NIE von einer dfb-elf.. (da scheitert es vllt. am unvermögen, aber sicher nicht an dieser scheißegalhaltung, wie man sie bei den sackrasierern vom zuckerhut sieht).. [[hammer]]
die waren so schlechtSchau dir mal Ausschnitte von der EM 2000 an .....
Pack mir mal die 1,9 ein, dass bei BRA - VEN kein Tor mehr fällt.
das ist doch deren Bezahlsender oder ?
So spaßenshalber verballere ich mal meinen 5€ Gutschein auf Sie Brasilien für Q 4.33 ! :mrgreen:
Wie war die Quote für Djokovic wird
2011 im Sommer die Nr.1 ?
Federer und Nadal wissen das,aber die
sprechen nicht mit mir...
Bei Brasilien spielten einige aus
der schwächsten Liga 2010/2011 mit
(Pato,Julio Cesar,Lucio)...
Ein Remis bot sich an !? :mrgreen:
magst net ein Buch herausbringen? Deine Gedankengänge sind einfach goldwert [[rofl]]