Sonntag 03.07.2011

Sonntag 03.07.2011

• Ja

Stimmen: 47 47.5%
  • Nein

Stimmen: 10 10.1%
  • Ganz miese Show

Stimmen: 17 17.2%
  • Langweilig

Stimmen: 25 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    99
so, ich will ja nicht immer nur meckern.. wer mich derzeit wirklich begeistert, ist die U17 des DFB.. [[yo]]
die spielen top-motiviert und nutzen vor allem auch ihre chancen!!

naja, wenn man uni de chile, shamrock, molde, rosenborg und malmö trifft und brasilien - mit der miniquote- baut scheiße... dann... [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

come on, wenigstens ein lausiger sieg MUSS doch drin sein... [[stupid]]

5 ecken in 3 minuten für uzbekistan .. welche verschwörugstheorie würde wohl mR. A jet auspacken
Die Over 2 zur Halbzeit Eckenwetten in der 30. Minute waren Quotentechnisch
bei @2,87....
Zuerst 3 und 5 Ecken Usbekistan bei @5,0 aufwärts...
Die U 17 WM ist doch eh fixxed....
Was ich bei Eurosport sehen mußte,hat die
Staatsanwaltschaft Bochum seit Monaten auf dem
Tisch...
Toller Befreiungsschlag (Chance) von Elano...[[rofl]]
Aus 20 m 5 m über das Tor ....

Südamerika ist einfach tot und solang es da keine klugen Köpfe mehr gibt, werden die nie wieder nen WM Halbfinale erreichen geschweige denn Gewinnen

1994 Brasilien , 1998 Bra im Finale, 2002 Brasilien , 2006 alle Legenden von Brasilien alt = nur Viertelfinale, 2010 Viertelfinale.... bis auf Brasilien und Uruguay zuletzt seit 20 Jahren keine Südamerikanische Manschaft im Halbfinale [[rofl]]

habe Brasilien Unter 1,5 HZ1 und Unter 2,5, einfach weil die Quoten sooo geil waren, und die Favos s. Argentinien & Kolumbien am Anfang Probleme hatten.
Mehr spekuliert aber wäre schon nett, ein 2:0 von mir aus, und am besten beide Treffer ganz kurz vor schluss [[yo]]

Königlich, beides durch [[cheers]][[winkewinke]]

wat is ne Stringente? muss ja panne aussehen

der wachtmeister denkt also gleich wieder an frauen mit entenarsch in knappen höschen..??!! :mrgreen:
eine string-ente..??

ich formuliere es mal anders:

BRASILIEN GURKT DA EINE UNGLAUBLICHE SCHEISSE ZUSAMMEN... DAS IST NICHT ZUM AUSHALTEN...

bah, wie die mich an..[[kotz]]
SOWAS siehst du bei einem wichtigen turnier NIE NIE NIE von einer dfb-elf.. (da scheitert es vllt. am unvermögen, aber sicher nicht an dieser scheißegalhaltung, wie man sie bei den sackrasierern vom zuckerhut sieht).. [[hammer]]

denke, dass sich Venezuela und Bolivien stark an Paraguay orientieren, die 4mal in Folge bei der WM waren und gegen deutlich bessere Gegner wie Frankreich 98, Deutschland 02 und Spanien 10 immer in letzter Sekunde 0-1 verloren und gegen Argentinien und Brasilien ständig gute under 2.5 Resultate holen.

Dieses alle Spieler müssen sich gegen bessere Gegner ins taktische Defensivgefüge einfügen, egal ob man selbst 0 Torschüsse generiert hat da wirklich gute Ergebnisse für das 6 mio land gebracht in den letzten Jahren auch wenn Spiele wie Paraguay-Japan für den neutralen Zuschauer kaum zu ertragen sind. Diese Erfolge wird der Bodensatz Südamerikas damit natürlich nicht kopieren können, weil Paraguay zumindest paar Leute hat, die vorne treffen kann, aber auf jeden Fall gute Arbeit von diesen Ländern, die früher noch 0-7 gegen Brasilien verloren. Schwach natürlich Brasilien, aber inzwischen anscheinend normal, dass viele Weltstars im Nationaltrikot Klassen schlechter spielen als beim Verein.