Sonntag 03.07.2011

Sonntag 03.07.2011

• Ja

Stimmen: 47 47.5%
  • Nein

Stimmen: 10 10.1%
  • Ganz miese Show

Stimmen: 17 17.2%
  • Langweilig

Stimmen: 25 25.3%

• Umfrageteilnehmer
    99
will dann gar nicht wissen, was du von der deutschen nationalmannschaft hällst (fußball)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

was ist hällst? die sind auch alle hässlich. ich weiß nicht in welchem problemviertel in deutschland du wohnst, aber ich hab eigentlich mit frauen zu tun, die sehr hübsch sind! [[nixweiss]][[help]]

wahrscheinlich auch deswegen, weil die einkommensgrenze in meinem viertel 10 mal so hoch liegt wie in deinem? [[nixweiss]][[help]]

was ist hällst? die sind auch alle hässlich. ich weiß nicht in welchem problemviertel in deutschland du wohnst, aber ich hab eigentlich mit frauen zu tun, die sehr hübsch sind! [[nixweiss]][[help]]

wahrscheinlich auch deswegen, weil die einkommensgrenze in meinem viertel 10 mal so hoch liegt wie in deinem? [[nixweiss]][[help]]

ach jetzt werden wir hier auch noch persönlich mein lieber?

ich werde dazu nichts schreiben, sonst werde ich noch gesperrt.

Ich bin mit Michelle Hunziker zur Schule gegangen und das nicht in einem gerade sehr einkommensstarken Viertel...aber die ist doch eigentlich auch nicht übel.

Nabend zusammen,
seit langem bin ich nun auch mal wieder hier vertretten [[yo]]

Hat gleich einer ein Tipp beim Spiel Brasilien - Venezuela ?

Die Bookies gehen von einem Schützenfest aus, wird erst bei over 3,5 bzw. AHC +2.0 interessant, da könnte man ein wenig "probieren", aber so wirklich überzeugt das die Brasilianer hier ein Torfestival abliefern bin ich persönlich irgendwie nicht, Stichwort Argentinien [[schwitz]]