Das wird nix mit den Weibern aus der Türkei[[sleep]]
Die haben alle so ne eckige Fresse wie die Klitschkos! [[nixweiss]][[nixweiss]]
und trotzdem hübscher als die deutschen[[yo]]
[[nixweiss]]und trotzdem hübscher als die deutschen[[yo]]
was da rumläuft, ist unfassbar hässlich
will dann gar nicht wissen, was du von der deutschen nationalmannschaft hällst (fußball)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was ist hällst? die sind auch alle hässlich. ich weiß nicht in welchem problemviertel in deutschland du wohnst, aber ich hab eigentlich mit frauen zu tun, die sehr hübsch sind! [[nixweiss]][[help]]
wahrscheinlich auch deswegen, weil die einkommensgrenze in meinem viertel 10 mal so hoch liegt wie in deinem? [[nixweiss]][[help]]
ach jetzt werden wir hier auch noch persönlich mein lieber?
ich werde dazu nichts schreiben, sonst werde ich noch gesperrt.
1. Hälfte Russland -11,5 @1,9
6/10
warum persönlich? :mrgreen::mrgreen:
rhetorische fragen
Da kannste glaub ich auch -21,5 oder so anspielen [[nixweiss]] [[rofl]]
S-lebt mein Schatz! Alles wird gut! [[cheers]][[sleep]]
was ist hällst? die sind auch alle hässlich. ich weiß nicht in welchem problemviertel in deutschland du wohnst, aber ich hab eigentlich mit frauen zu tun, die sehr hübsch sind! [[nixweiss]][[help]]
wahrscheinlich auch deswegen, weil die einkommensgrenze in meinem viertel 10 mal so hoch liegt wie in deinem? [[nixweiss]][[help]]
Alle Basketballexperten mit den Daumen hoch?Lauter basketballexperten wieder hier! daumen hoch! [[yo]]
Nabend zusammen,
seit langem bin ich nun auch mal wieder hier vertretten [[yo]]
Hat gleich einer ein Tipp beim Spiel Brasilien - Venezuela ?
um was gehts? [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]Alle Basketballexperten mit den Daumen hoch?
[[yo]]
Lauter basketballexperten wieder hier! daumen hoch! [[yo]]
Ums starke Geschlecht.um was gehts? [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
1. Hälfte Russland -11,5 @1,9
6/10
Russen richtig stark die letzte Zeit! Unsere Basketballexperten! [[yo]][[yo]] RESPEKT!
Russen richtig stark die letzte Zeit! Unsere Basketballexperten! [[yo]][[yo]] RESPEKT!