bin mal mit dem over 1,5 dabei @1,9x mit [[grin]] dabei(0-1) Mainz - HSV
Mainz -0,5
@2,8
1x
(0-1) Mainz - HSV
Mainz -0,5
@2,8
1x
1:1 :mrgreen:bin mal mit dem over 1,5 dabei @1,9x mit [[grin]] dabei
Moskau under 185
klar ist da wohl einiges an tempo drin, aber 185 ist schon ne menge holz bei 4x10[[yo]]
dürfen gerne 180-184 dann werden [[yo]]ich bin auf o178
Weil? Ich beurteilte Deutschland, dass sie gut mithalten und mal ne Chance nutzen müssten. Wo beurteile ich da, dass Kanada net deutlich gewinnt ? Waren dumme Fehler von Deutschland... Die Qualität der Einzelspieler entscheidet hier aber ... Pro Kanada ...
Werde jetzt trotzdem mal das o 1,5 tt Deutschland @ 4 Small einpacken... Im 1. drittel schon durchaus möglich gewesen... Kanada wird jetzt noch lockerer spielen.
/dazu o 0,5 tt im 2. drittel @ 2.5
dürfen gerne 180-184 dann werden [[yo]]
Ja hat man auch.. Man muss alles in Relation sehenDu schreibst man hält gut mit aber gehst dann trotzdem von 10:0 oder ähnlichem aus...
Mein post war bei 2:0 genauso wie deiner jetzt steht es 4:0 und du ruderst zurück!
hast was?
bet365 war pregame 180,nach 20sec stands 2:3 und dann war die 185 für@1,83 kurz verfügbar [[yo]]und wo has du zu welcher quote 185 gekriegt
ja, war aber nur ein zwanni [[nixweiss]] mai lief nicht gutLol hoffe hast konto gesetzt
bet365 war pregame 180,nach 20sec stands 2:3 und dann war die 185 für@1,83 kurz verfügbar [[yo]]
Ja hat man auch.. Man muss alles in Relation sehen
/jetzt Anfang des 2. Drittels kommt aber gar nix mehr
Trollst du gerade? Du hast gesagt man hielt gut mit also geht's du wohl nicht von einem zweistelligen Sieg aus dann steht es 4:0 und du sagst auf einmal ja wird heftig, lächerlich!
Canada macht das nötigste und das reicht hier locker schalten Sie etwas höher wird es bitter für Deutschland.
Man ist der Trainingspartner unter Wettkampfbedingungen der Canadier.
Du solltest mal bei einer Meinung bleiben und nicht immer wechseln wie es dir gefällt jeder hat halt ne andere Meinung nur man sollte zu der stehen.
Junge ich habe hier 5 von 6 livewetten mit im
Schnitt 3er Quote durchgehauen.
Habe heute Morgen mit Chrisz per pn geschrieben und gesagt, dass Kanada die deutschen weghaut und das -3,5 interessant ist.
Bleib beim Football und Nerv mich net, will das Spiel gucken
Ok gut dankeDu bist nen Laberkopf wenn man keine Ahnung hat dann lass es!
Erstens ist es völlig uninteressantes du vorher gemacht hast, deine livewetten zum deutschlandspiel sehen nicht gut aus!
Du schriebst völligen bullshit mit gut mithalten und genau um diesen post geht es um nichts anderes.
mal 4/10 auf Mainz BTS @1,88
und kleingeld auf CS 1:1 @8 und 2:2 @17 [[cheers]]
so Gladbach SIEGENNNN [[rofl]][[rofl]]