G
Gast
Guest
St. PAULLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII11111111111111111111111111111111111
Gut so!!!!!!!!!
St. PAULLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII11111111111111111111111111111111111
nochmal u19>zzt 0:0
Köln:1 fc Möncheng.
over1,5 @2,0x mit[[grin]]
Naja under 7.0 leider nicht ganz. Immerhin Cashback (Geld zurück).
Hier der Pick von mir für 20:15 inkl Begründung.
PICK
muss man am Ende mit happy sein.GW zum Cash back sah 1/3 nicht so aus![]()
hab ich auchAue schießt 2.Tor @ 3,75 Bet
Ka warum aue hier so krasser außenseiterauf das zweite Tor sein sollte
Guck es als Einzelspiel,sind gefährlicher als KSC
Danke Power für fürth hc und hc -2 [[winkewinke]][[winkewinke]] [[sabber]]
war nur zum quoten pushen, habe per pn die richtigen tipps bekommen [[sabber]]Jup, Fürth ist ja nur Noob-Team und werden absteigen, sicher das[[yo]][[rofl]]
in der zweiten buli push ich auch des öfteren quoten [[sabber]][[sabber]][[sabber]]war nur zum quoten pushen, habe per pn die richtigen tipps bekommen [[sabber]]
Gleich noch einen Tipp für 13:15
Swindon - Leyton
Swindon ist 4., Leyton ist 23. der Liga (League One). Es ist der letzte Spieltag und Swindon ist so oder so 4., egal wie das Spiel ausgeht. Leyton kann noch auf einen Nichtabstiegsplatz gelangen. Die Fans von Swindon sind unzufrieden mit der Aufstellung ihres Teams und beschweren sich auf der eigenen Facebookseite und sehen eine Niederlage mit dieser Aufstellung. Habe nochmal geschaut, nur wenige A-Spieler spielen.
Sieg Leyton @2,75 Marathonbet 4/10
[[sleep]]SUI> Aarau 2. tt @2,2x mit [[grin]] nehm ich mal zzt 1:2
ahso, klar:mrgreen:war nur zum quoten pushen, habe per pn die richtigen tipps bekommen [[sabber]]
doch noch das 2 :mrgreen:SUI> Aarau 2. tt @2,2x mit [[grin]] nehm ich mal zzt 1:2
IK Start eben direkten Eckball verwandelt :mrgreen:
doch kein noob-team?[[nixweiss]]Fürth ihr Koiiinnnggg Koooonnngzgass
IK Start eben direkten Eckball verwandelt :mrgreen:
mir wird schlecht bei der zeitlupe von soto...
das arme schienenbein...
mir wird schlecht bei der zeitlupe von soto...
das arme schienenbein...