unter 7 schaut gut aus wenn sie nicht einbrechen
Sprach es und 1:0 SWE. Jetzt nicht einbrechen liebe Oesis.
unter 7 schaut gut aus wenn sie nicht einbrechen
Düdo am schonen oder warum Füdd so fetter Fav?
Düdo HC und HC-2 monsterodds, wer daheim gg 60 0-3 schon verliert...![]()
Sprach es und 1:0 SWE. Jetzt nicht einbrechen liebe Oesis.
Vll weil Ddorf goldene Ananas und Fürth im Abstiegskampf[[nixweiss]]
0:2.ja hat sich dann ein wenig abgezeichnet leider
0:2.
Schade mit nem 0:1 zur Pause, wäre sicherlich noch ne Ueberraschung zu Gunsten von Oesterreich drin gewesen. So wirds schwer.
0:2.
Schade mit nem 0:1 zur Pause, wäre sicherlich noch ne Ueberraschung zu Gunsten von Oesterreich drin gewesen. So wirds schwer.
So mal das o4,5 Österreich Schweden @2,0 eingepackt und das o6,5 Russland für@ 1,95
Plus Asiatisch Tore 5 Schweden Österreich @1,95
wer schnell ist kann eine surebet abstauben. pauli - red bull ah 0 pauli @2,07 bei marathon rb @2 bei pinnalce [[yo]]
cb bei remis
:mrgreen: o4,5 Tore nur von Schweden oder ? Ansonst hat's die Quoten viell. nach 10 Minuten bei 0-0 gegeben.
ist aber kein guter Surebet![]()
Pauli wird heute au wieder nigs reißen. Rb @ 2,65 oke.
aber man kann nicht verlieren, kleinvieh und so [[yo]]
:mrgreen: o4,5 Tore nur von Schweden oder ? Ansonst hat's die Quoten viell. nach 10 Minuten bei 0-0 gegeben.
Rockdale Sity Suns? Wettet da jmd was?! Sieht mir iwie komisch aus das Game [[winkewinke]]
Salmantino dreht sicher auch noch [[rofl]]
/e oder auch nicht![]()
Kann ich mim handy irgendwie bilde hochladen? Hät fcs und nürnberg u19 aufstellungen parat
Ne war o4,5 komplettes Spiel. Ja kurz nachdem ich die abgegeben habe vielen die Tore
ok dann is klar, Glückwunsch
RB ohne Kapitän und das auswärts?
Passe.
sitz da auf der Overpyramide [[grin]]U19 Leverkusen schon 3:0 sieht nach ner Rally aus
Pauli schon sehr schwach. Sollte reichen für rb
sitz da auf der Overpyramide [[grin]]