Sonntag 03.05.2015

Sonntag 03.05.2015

• RB Leipzig schafft das noch

Stimmen: 24 27.0%
  • Ingolstadt rutscht noch ab und muss in die Relegation

Stimmen: 0 0.0%
  • Kaiserslautern

Stimmen: 9 10.1%
  • Karlsruhe packt das

Stimmen: 19 21.3%
  • Braunschweig hat einen Lauf und wird somit noch dritter

Stimmen: 9 10.1%
  • Darmstadt

Stimmen: 28 31.5%

• Umfrageteilnehmer
    89
Hab null Ahnung vom Boxen aber hab jetzt zig mal gelesen dass sich Leute aufregen wie May-Pac 118-110 ausgehen konnte und dass 116-112 das faire Ergebnis gewesen wäre und dem Kampf entspreche.
Is der Unterschied zwischen 118-110 und 116-112 echt so groß???
gewinner einer runde bekommt 10pkt, der verlierer 9pkt.
kannste dir ja jetzt selbst ausrechnen wie groß der unterschied ist.

Hab null Ahnung vom Boxen aber hab jetzt zig mal gelesen dass sich Leute aufregen wie May-Pac 118-110 ausgehen konnte und dass 116-112 das faire Ergebnis gewesen wäre und dem Kampf entspreche.
Is der Unterschied zwischen 118-110 und 116-112 echt so groß???

ist halt 10-2 runden vs 8-4 runden, also doch schon ein unterschied.

116-112 kann man schon geben, hätte aber definitv eher 115-113 gesehen statt 118-110.

Acht Runden Vorsprung oder vier Runden Vorsprung ist schon ne Marke. Wenn der Kampf enger gewesen wäre dann hätte das 115-113 in beide Richtungen heißen können und damit wäre der Unterschied schon riesig. Hier im Endeffekt eine zu deutliche Scorecard, die aber am Ergebnis überhaupt nichts ändert.

Wie gesagt: Hab keinen Plan davon. 116-112 statt 118-110 hat sich für mich irgendwie nach "8:0 deutlich zu hoch, hätte maximal 7:0 ausgehen dürfen" angehört :mrgreen: merci für die Auskunft [[yo]]

//e: merci au an die Anderen [[cheers]]

Quoten ********. Alles eindeutige Spiele heute. Frankreich Schweiz muss man mal abwarten live wie die spielen. Würd mich net wundern wenn Schweiz das trotz qualitativer Überlegenheit wieder versaut. Ansonsten kriegt Deutschland heute leider ne Tracht prügel
Für mich gleich der folgende Pick.

Schweden muss hier natürlich locker gewinnen. Österreich hat mich positiv überrascht gegen die Schweiz. Ich kann mir vorstellen, dass man sich hier nicht voll abschiessen lässt gegen Schweden. Die Schweden normalerweise (Gegen cze nicht gezeigt) ein defensiv starkes Team. Rechne mit einem 4:0, 5:1 für SWE.

Also wer einsteigen will, Spiel beginnt um 12:15 MEZ.[[yo]]

Für mich gleich der folgende Pick.

Schweden muss hier natürlich locker gewinnen. Österreich hat mich positiv überrascht gegen die Schweiz. Ich kann mir vorstellen, dass man sich hier nicht voll abschiessen lässt gegen Schweden. Die Schweden normalerweise (Gegen cze nicht gezeigt) ein defensiv starkes Team. Rechne mit einem 4:0, 5:1 für SWE.

Also wer einsteigen will, Spiel beginnt um 12:15 MEZ.[[yo]]
Viel Erfolg !
Steige aber nicht mit ein. Schweden um einiges stärker und vor allem nem ganzen Tag Pause.

Kanada-3 sehr viel

Bin voll deiner Meinung. Hängt stark vom 1. Drittel ab. Geht Kanada hier schnell 1:0, 2:0 in Führung wird das nen bitterer Mittag für das DEB-Team.

Alles in allem ist es aber ein Jahrhundertspiel (Hat ja seit dem Boxen allerweltscharakter) für das DEB-Team. Crosby, Giroux und Co. gegenüberzustehen ist was einmaliges für viele im Team. Die werden sich zerreissen und Kanada normal auch nicht an die grosse Fläche gewohnt.

<TABLE class=l-fullWidth> <TBODY> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18436765 </TD> <TD>Chelsea FC - Crystal Palace (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.32 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>03.05.15 14:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>18742471 </TD> <TD>Colchester United - Preston North End FC (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.52 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>03.05.15 13:15 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18759453 </TD> <TD>FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.99 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>03.05.15 13:30 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class=l-vAlignMiddle> <TD>18773948 </TD> <TD>Servette FC - FC Wil 1900 (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>1 </TD> <TD class=l-textRight>1.39 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>03.05.15 15:00 </TD> <TD class=l-textRight>Offen </TD></TR> <TR class="s-emphasized l-vAlignMiddle"> <TD>18929118 </TD> <TD>FC Viktoria Berlin - FSV Zwickau (Tipp) </TD> <TD class=l-textCenter>2 </TD> <TD class=l-textRight>1.74 </TD> <TD class=l-textCenter></TD> <TD>03.05.15 14:05 </TD> <TD class=l-textRight>Offen</TD></TR></TBODY></TABLE>

mal was für mittag [[winkewinke]][[winkewinke]]

und dann das over 5,5 bei kanada - Deutschland

:mrgreen:[[winkewinke]]

Könnte dein Wohnzimmer sein, oder?

emoji.jpg