Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
chile auch lustig [[stupid]]
erst versuchen beide mit aller macht kein tor zu erzielen, hauen haufenweise direkt vor dem tor über den ball, schießen aus wenigen metern zentral vor dem tor stehend lieber daneben, verschießen nen elfer und dann pfeift der schieri nochmal elfer und die diskutieren, reklamieren beschweren sich (verantwortliche, auswechsler usw.) wirklich fast 10 minuten und wenn er treffen sollte wäre das spiel fast aus [[sabber]]
Er meint wahrscheinlich ob man über die PlayStation kostenlos NFL schauen kann und dies geht mMn nicht
Dallas auch dämlich
Eagles zu doof um den sich zu zumachen
Chargers bekommen Prügel
Man o man
Mein Tipp heute wären die Montreal Canadiens (Quote 1,90 bet365)
Ein paar Verletzte bei Calgary. Montreal zweitbeste Mannschaft derzeit in der NHL. Goalies beide gleichstark bei über 90% Saves, somit wird kein torreiches Spiel erwartet. Glaub die Canadiens nehmen den Schwung vom Oktober auch in den November mit.
DNB Lens @7 2/10 probier ich auch mal. Marseille natürlich etwas besser, vorne aber nicht zwingend und die heutige Abwehrreihe mit Fanni als IV und Lemina als RV noch zu unsicher bis jetzt.Auf jeden Fall ein Versuch wert.