Sonntag 02.11.2014

Sonntag 02.11.2014

• Mönchengladbach

Stimmen: 54 52.4%
  • Hoffenheim

Stimmen: 9 8.7%
  • Köln

Stimmen: 32 31.1%
  • Freiburg

Stimmen: 20 19.4%
  • Paderborn

Stimmen: 33 32.0%
  • Hertha

Stimmen: 11 10.7%
  • 1-4

Stimmen: 33 32.0%
  • 5-10

Stimmen: 26 25.2%
  • 11-30

Stimmen: 8 7.8%
  • 30+ sind kein Problem

Stimmen: 14 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    103
Live: Honefoss - Alta o1,5 + DC Ranheim @2.92 Bet365 3/10
Honefoss - Alta direktes Duell um den Abstieg, steht 0:0 Alta würde somit absteigen, können mit einem Sieg aber Honefoss verdrängen, dann hätten beide 37 Punkte und Tordifferenz ist gleich aktuell.
Ranheim kann mit einem Sieg noch auf einen Play-Off Platz kommen, liegen 1:2 zurück.

nö[[sleep]] -3

Für die Mittelrheinliga gleich

Bonner SC @1,6 6/10
HC-1 @2,55 3/10

Tipico

Bonner SC + Alfter @2,35 3/10
Arnoldsweiler @1,9 3/10
SV Eilendorf @2,15 2/10

bet365

Beim Bonner SC und Vfl Alfter bin ich mir recht sicher, beide eine Nummer besser als ihre Gegner. Aachen II im Tabellenmittelfeld, zuletzt mit 0:0 in Leverkusen. Alfters Gegner Bergheim Vorletzter und mit ganz schwachen Leistungen in dieser Saison. Diese Saison schon mit ordentlichen 42 (!) Gegentoren.

Engere Spiele wird es bei den anderen beiden Partien geben. Arnoldsweiler muss gewinnen, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren, Hürth als Aufsteiger wohl eher darauf bedacht erstmal sicher zu stehen, spielen eine gute Saison bisher, trotzdem sehe ich A'weiler aber etwas besser.

Eilendorf zuletzt mit starkem Auftritt und 3:2 Sieg beim Tabellenzweiten Euskirchen, spielen eine klasse Saison. Leverkusen eher durchwachsen, vorne extrem harmlos, hinten auch nicht wirklich überzeugend.

vierstellig locker. sportingbet tts gehabt, bwin quotenausreißer bei den hcs. dazu pre over. was willst mehr?[[nixweiss]]

Dann müsstest du doch gar nicht mehr hier sein, wenn du bereits Multi-Millionär bist :mrgreen:

Wer es pre gespielt hat, ok. War jetzt aber auch nicht die Mordsquote. Power tippt eher konservativ im Spezi. Wahrscheinlich hat er privat noch alle overs eingepackt und HCs/TT etc.

Das war eine gewonnene Wette unter 1 Mio zuvor. Hat man diese verpasst, greift halt die nächste wieder [[schwitz]]