In dem Fall vermtl. Ratten. Die kratzen mit den Pfoten den Käse vorsichtig weg. Nutella (klappt auch immer gut) genauso. Versuchs mal mit ner größeren Lebendfalle, wo sie komplett rein müssen um ans Futter zu kommen.
DankeSuchi [[cheers]]
Ist das zu fassen? Da will man auf PSG nächstes Tor und Ibra macht das Ding in 28 Sekunden [[hammer]]
freundin hatte letztens auch ne maus inna wohnung, haben sie zunächst versucht so zu fangen, was auch beinahe geklappt hätte, aber diese kleinen viecher sind einfach verdammt schnell. [[schwitz]]hmm, letzten Herbst schon Mäuse gehabt, Ratten glaub i fast net. Hab jetz nochmal aufgestellt, aber danke für Hinweis, werd i probiern wenns wieder austricksen
Also vor diesem Real muss man momentan wirklich keine Angst haben. Das ist schon ziemlich schwach und einfallslos.
Danke[[cheers]]
@Power ich dachte auch ich guck nicht richtig als ich den Platz gesehen habe![]()
Man real ein Tor wird ja noch gehen
Zur Abwechslung mal 2:2, wäre sonst zu auffällig [[schwitz]]Tormethode Eigentor @29 haben die
kleinen Fixer von Galatasaray
auch mitg€nomm€n...:mrgreen:
W€h€,die spielen wieder 1:1 ! [[droh]]
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1334338200" data-format="d.m.Y">13.04.2012</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">Petrolul Ploiesti</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">CFR Cluj</td><td class="tools">
</td></tr><tr class="status5 col"><td class="data" data-timestamp="1317573000" data-format="d.m.Y">02.10.2011</td><td class="comp">D1</td><td class="team4">CFR Cluj</td><td class="dash">1-1</td><td class="team5">Petrolul Ploiesti</td><td class="tools">
</td></tr></tbody></table>
Real Madrid Ecken im Handicap -1 mit 2/10 @1,9
Darauf hab ich gewartet, Madrid im Dauerdruck, sollten noch einige Ecken pro Madrid fallen, trotz 1-0 Führung.
Real Madrid Ecken im Handicap -1 mit 2/10 @1,9
Darauf hab ich gewartet, Madrid im Dauerdruck, sollten noch einige Ecken pro Madrid fallen, trotz 1-0 Führung.
Barca zur HZ @2,1
E: 1:0