Sonntag 02.09.2012

Sehe ich genau so Modric für den zu letzt schwachen Özil in der S11.

Ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass Modric besser sein soll als Özil.

So überragend hat der Kroate in den letzten Jahren für Tottenham wirklich nicht gespielt.

Ich kann nicht verstehen, warum Real ausgerechnet diesen Spieler holen musste. Einen Transferflop wage ich hier nicht gänzlich auszuschließen.

So überragend hat der Kroate in den letzten Jahren für Tottenham wirklich nicht gespielt.

Ich kann nicht verstehen, warum Real ausgerechnet diesen Spieler holen musste. Einen Transferflop wage ich hier nicht gänzlich auszuschließen.

...sagte ein Bayern-Fan... [[rofl]]

Flop dann aber nur hinsichtlich des Geldes. Modric sicher einer der besseren Sorte, aber dafür so viel Kohle... [[stupid]]

Gestern 2 Mausefallen aufgestellt, heute reingeschaut, is bei beiden der Käse weg aber die Fallen nicht ausgelöst :mrgreen:

Sind es vielleicht doch Vögel? Aber fressen die Käse?

In dem Fall vermtl. Ratten. Die kratzen mit den Pfoten den Käse vorsichtig weg. Nutella (klappt auch immer gut) genauso. Versuchs mal mit ner größeren Lebendfalle, wo sie komplett rein müssen um ans Futter zu kommen.