Unglaublich, dass dieses Spiel 2-2 ausgeht.Jo, verfolge das Spiel auch.
Bin pregame auf Ajax TT over 1,5 bis 3,5
Das müsste eigentlich jetzt schon durch sein. [[nixweiss]]
3-5 wäre ein realistischer Halbzeitstand. :mrgreen:
goooooooal Mandzukic.
Jedes Pflichtspiel getroffen
Over 4,5 Tore bei Bayern - vfb @ 1,14 10/10
@ schoki
Rapid Match gesehen? ORF?
Die Verletzung von Farkas?
Einblendung: Patrick Farkas 32 Jahre
Kommentator 5 Minuten später:
"Der 19 jährige Patrick Farkas....."
Kommentator 15 Minuten später:
"Patrick Farkas, der 23-Jährige...."
[[stupid]][[stupid]]
[[rofl]]
Wenn ich mir das Raunzen der Bayern-Fans ein paar Seiten vorher durchlese .... und jetzt [[lol]]
Hahaha[[rofl]]
Nein, leider nicht gesehen, wollts mir ned unbedingt antun. :mrgreen:
Allein dieser Kommentar wärs aber wert gewesen [[rofl]]
Wer wars denn? Polzer, König?
ich halte von labbadia auch nicht allzu vielTraurig was die aus dem VFB machen...
aber alleine schon bei der Einkaufspolitik kein Wunder...
es ist genügend Qualität vorhanden?
Wo? In der Abwehr wahrscheinlich [[rofl]][[rofl]]
[[kotz]]
Habe nicht mehr dran geglaubt ... [[grin]]Noch ein Tor in München & Southampton bitte, egal für wen.
Ja und? Deswegen ist Bayern trotzdem in Führung gegangen [[sleep]]Der Marcel Reif ist aber auch schlecht geworden.
"Man möchte den Stuttgartern Hoffnung machen aber Bayern hat die letzten 28 Spiele gewonnen, bei denen Sie in Führung gegangen sind."
Bayern lag 0:1 zurück, sollte man ihm vllt mal sagen [[nixweiss]]
Eher ManCity, aber vielleicht färbt das ab.United ist der größte luckverein der welt![]()
Michael Roscher
Der ORF, was sich der immer einfallen lässt [[rofl]]
Wenn du es so siehst, gewinnt jeder Verein 100% seiner Spiele wenn sie in Führung gehen [[yo]]Ja und? Deswegen ist Bayern trotzdem in Führung gegangen [[sleep]]
0:0 FT[[sleep]][[sleep]][[sleep]] -2 EHMal Slavia Prag @4.33 2/10. Sehen momentan doch deutlich besser aus.
So wie Stuttgart heute? Bei deinem Logischen Denkvermögen solltest du lieber mit dem Wetten aufhören [[sleep]]Wenn du es so siehst, gewinnt jeder Verein 100% seiner Spiele wenn sie in Führung gehen [[yo]]