Sonntag, 02-08-2015

Sonntag, 02-08-2015

• mein Hauptberuf

Stimmen: 15 10.5%
  • ein Hobby

Stimmen: 50 35.0%
  • ein gutes Nebeneinkommen

Stimmen: 34 23.8%
  • eine Geldverbrennungsmaschine

Stimmen: 42 29.4%
  • nichts besonderes

Stimmen: 2 1.4%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Oberliga RPS
Pirmasens II - Röchling Völklingen Tipp 2 2.00 4/10 365
Heut keine große Analyse wegen chillen im Freibad, aber VK sollt hier mmn schon klar stärker sein. Mit Adigüzel, Frank und Weber 3 Top Neuzugänge von der SVE, die die Abgänge von Otto, Novic und Ogrodniczek locker kompensieren sollten. Kader insgesamt auch in der Breite besser geworden. Fair hier für mich 1,4-1,5

-4,sorry für den looser. 30-tore-sturm von letztem jahr bekommt gegen aufsteiger net eine bude hin, kriegst echt es kotzen

Vor einigen Tagen darauf spekuliert,dass Astra mit ner B Elf spielen wird,wegen EL,Viitorul/X für 2,2 eingekauft,@ auf Astra schön rauf und jetzt Überraschung ,Astra mit Standard Elf,verdammt,muss mich jetzt rauskaufen,ne 2,3 auf Astra unter diesen Bedingungen äusserst atraktiv,für mich ist es dann nur ne kleine sure bet geworden

Kristoffer Ajer heute mal wieder als Torschütze n Versucht wert. Zu Gast bei Aalesund, da ergeben sich immer Chancen. Spielt im Sturm bei nem 4-4-2
Vier Tore in den letzten vier Spielen, letztes Mal nicht also ist er heute wieder dran. Elfer schießt er auch.

to score 3.50 bet365 1/10
to score first 10.0 bet365 0.5/10