warte noch auf dein kauf um mich zu layen, ziemlich erfolgreich hab ich gehörtWieder erfolgreicher Tag für die bookies?
warte noch auf dein kauf um mich zu layen, ziemlich erfolgreich hab ich gehört
Oberliga RPS
Pirmasens II - Röchling Völklingen Tipp 2 2.00 4/10 365
Heut keine große Analyse wegen chillen im Freibad, aber VK sollt hier mmn schon klar stärker sein. Mit Adigüzel, Frank und Weber 3 Top Neuzugänge von der SVE, die die Abgänge von Otto, Novic und Ogrodniczek locker kompensieren sollten. Kader insgesamt auch in der Breite besser geworden. Fair hier für mich 1,4-1,5
Bereite dich auf ein 4-Augen Gespräch mit samuel vor-4,sorry für den looser. 30-tore-sturm von letztem jahr bekommt gegen aufsteiger net eine bude hin, kriegst echt es kotzen
Ne ne ich laye nur mein zweites ich damit zumindest einer gewinnt!
Bereite dich auf ein 4-Augen Gespräch mit samuel vor
erinner ihn dann einfach an sturm graz [[schwitz]]
Aber passt irgendwie in den Tag... Aue verloren, Halle verloren, Pauli fuehrt... fehlt nur noch dass RBL nachher siegt. [[kotz]]Union einfach nur peinlich
[[sleep]][[sleep]] wer maul aufmacht muss auch durchziehen[[grin]]
Aber passt irgendwie in den Tag... Aue verloren, Halle verloren, Pauli fuehrt... fehlt nur noch dass RBL nachher siegt. [[kotz]]
witzig²³
Sandhausen beste. So unglaublich sympathisches Team, hoffe die stabilisieren sich jetzt die nächsten Jahre in der 2. Liga und kommen irgendwann mal hoch in die Erste. [[schwitz]]
ich weiß einem sarkastischen Blog kann man nur mit Ironie und Witz begegnen =)
Köln - Vale über 3.5
West Ham - Bremen über 1.5
Everton - Villarreal über 1.5
Frankfurt - Tokyo über 4.5
2.13 bet365 4/10
Jetzt wo du´s sagst ...spielen doch erst morgen...
hast wohl länger nicht mehr vorbeigeschaut [[sleep]]
10EH Profit und 3% Yield läuft ja langsam =)
woher rührt dein hass gegen paid blogs?
woher rührt dein hass gegen paid blogs?
Hat drei abonniert und alle Gik