[[flipa]][[flipa]][[flipa]][[flipa]][[flipa]]
[[stupid]][[bussi]]:mrgreen:
Jaume, Vezo, Diallo, Orbán, Feghouli, Javi Fuego, Zahibo, De Paul, Bakkali, Santi Mina y Negredo
Torwart von Valencia B (4. Torwart also)
Vezo naja nicht so toll, sehr jung
Diallo aus der zweiten Mannschaft 18 Jahre jung
Zahibo auch aus der zweiten
Köln könnte hier die erste Hälfte sogar gewinnen
2/10 3.65 marathon
+5.3 [[cheers]]
wenne frags ob ich was hab dann ja . pech.[[rofl]]
sjk elfmeter daneben. hsv2 kriegts net rein usw usw
Das Spiel ging 1:1 aus, somit verloren. Unabhängig von dem nicht gegebenem Tor.Hatte vorhin hsv 2 Sieg getippt als kurz das Tor für den Gegner angezeigt worden ist für 1.8... Aber das Tor hat ja nicht gezählt. Im Chat wird mir jetzt erzählt dass das vemutlich einfach verloren ist und nicht storniert wird bei bet3...., kennt sich da jmd aus, deren Ernst ?
Das Spiel ging 1:1 aus, somit verloren. Unabhängig von dem nicht gegebenem Tor.
Naja aber hab ja bei Stand 0-1 gesetzt. Was doch ein komplett anderer spielverlauf gewesen wäre. 30 sek danach wurde auf 0-0 gesetzt und keine cashout Chance
Geben keine Gewähr auf das was sie da anzeigen, von daher wirst du da nix bekommen.
Richtig,doch hätte er die 1,8 so niemals gespielt,ist irreführend und sollte storniert werden.Das Spiel ging 1:1 aus, somit verloren. Unabhängig von dem nicht gegebenem Tor.
Völklingen viele großchancen lt. Ticker, aber treffen hütte wohl nicht. Pflaume, die alte katze wohl beim fkp im tor
Ja,nur hättens gewonnen wäre aus den 18 cm eine normale 12,5cm gewordenwarum sollten sie auch stornieren, war ja sogar zu deinem vorteil, dass es 0:0 stand statt 0:1 und dann noch zu einer 1.80
Ja,nur hättens gewonnen wäre aus den 18 cm eine normale 12,5cm geworden
Ja,nur hättens gewonnen wäre aus den 18 cm eine normale 12,5cm geworden
Natürlich ,genau das sagte ich schonOhne 0-1 hätte ich es auch nicht gespielt und wenn hsv2 gewonnen hätte wäre es storniert worden. Genau das mein ich. Ein Witz ist das
koblenz ebenso
100% hättens angepasst,beim Ahli Spiel genauso gewesen,beim 0-2 hatte ich eine @5 gespielt auf DC,Spiel ging 1-1 aus,DC wurde auf 1,8 korrigiert,die hätte ich so nicht gespieltach du meinst, weil sie die quote nach spielende angepasst hätten, ok, dass ist natürlich wieder ein grund für storno, aber die buchmacher legen es ja eh immer so aus, wie es ihnen passt
Standen mir eig. auch zu hoch, aber bei der fluktuation im kader lieber ma noch nix gespielt.
Moskau-derby nicht-Angriffspackt oder wie erklärt sich ne @3 für noch ein Tor in der 80. Minute?
yuupi hassst free tip um mich aus der shice zu holen? [[kotz]]
heut genug abgecasht, man soll bescheiden bleiben