Sonntag, 02-08-2015

Sonntag, 02-08-2015

• mein Hauptberuf

Stimmen: 15 10.5%
  • ein Hobby

Stimmen: 50 35.0%
  • ein gutes Nebeneinkommen

Stimmen: 34 23.8%
  • eine Geldverbrennungsmaschine

Stimmen: 42 29.4%
  • nichts besonderes

Stimmen: 2 1.4%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Jaume, Vezo, Diallo, Orbán, Feghouli, Javi Fuego, Zahibo, De Paul, Bakkali, Santi Mina y Negredo

Torwart von Valencia B (4. Torwart also)

Vezo naja nicht so toll, sehr jung
Diallo aus der zweiten Mannschaft 18 Jahre jung
Zahibo auch aus der zweiten

Köln könnte hier die erste Hälfte sogar gewinnen
2/10 3.65 marathon

+5.3 [[cheers]]

Hatte vorhin hsv 2 Sieg getippt als kurz das Tor für den Gegner angezeigt worden ist für 1.8... Aber das Tor hat ja nicht gezählt. Im Chat wird mir jetzt erzählt dass das vemutlich einfach verloren ist und nicht storniert wird bei bet3...., kennt sich da jmd aus, deren Ernst ?
Das Spiel ging 1:1 aus, somit verloren. Unabhängig von dem nicht gegebenem Tor.

Das Spiel ging 1:1 aus, somit verloren. Unabhängig von dem nicht gegebenem Tor.
Richtig,doch hätte er die 1,8 so niemals gespielt,ist irreführend und sollte storniert werden.
Bei 365 war das Standard in der Vergangenheit,leider heuer nicht mehr.
Ist mir selber passiert letztens bei Al Ahli-Semouha,stand auf einmal 0-2,kaufte mir das Ahli/X und Ahli over 1,5 TT,nach ein paar Minuten wurde das Erg. auf 0-1 korrigiert,hätte dann keine 2 TT Ahli gespielt,DC @ wurde gewonnen,natürlich zur entsprechender @ und TT lost,shit,hatte keine Chance auf storno,wie gesagt früher war das anders und man konnte mit denen reden.

ach du meinst, weil sie die quote nach spielende angepasst hätten, ok, dass ist natürlich wieder ein grund für storno, aber die buchmacher legen es ja eh immer so aus, wie es ihnen passt
100% hättens angepasst,beim Ahli Spiel genauso gewesen,beim 0-2 hatte ich eine @5 gespielt auf DC,Spiel ging 1-1 aus,DC wurde auf 1,8 korrigiert,die hätte ich so nicht gespielt