Sonntag, 02-08-2015

Sonntag, 02-08-2015

• mein Hauptberuf

Stimmen: 15 10.5%
  • ein Hobby

Stimmen: 50 35.0%
  • ein gutes Nebeneinkommen

Stimmen: 34 23.8%
  • eine Geldverbrennungsmaschine

Stimmen: 42 29.4%
  • nichts besonderes

Stimmen: 2 1.4%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
Oberliga RPS
Pirmasens II - Röchling Völklingen Tipp 2 2.00 4/10 365
Heut keine große Analyse wegen chillen im Freibad, aber VK sollt hier mmn schon klar stärker sein. Mit Adigüzel, Frank und Weber 3 Top Neuzugänge von der SVE, die die Abgänge von Otto, Novic und Ogrodniczek locker kompensieren sollten. Kader insgesamt auch in der Breite besser geworden. Fair hier für mich 1,4-1,5

Dinamo doch einen internationalen ban(4 Jahre) bekommen wegen Wirtschaftsmiese,angeblich 45 mio.
Zenit das doppelte in den Sand gesetzt letztes Jahr und sie sind frei,keine Sanktionen
Hängt es daran,dass Gazprom der Sponsor ist....und Sponsor der CL!!!

Gute Frage!

Was derzeit in Russland abgeht ist nicht mehr wirklich schön. Ist zwar schon länger nicht alles sauber, aber letztes Jahr hagelte es Konsequenzen. Komischerweise hat es einige Vereine getroffen, aber Zenit kann machen was es will. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit Gazprom zu tun hat, ne andere Erklärung habe ich nicht!

Darüber habe ich mir auch seit n paar Wochen gedanken gemacht.

Oberliga RPS
Pirmasens II - Röchling Völklingen Tipp 2 2.00 4/10 365
Heut keine große Analyse wegen chillen im Freibad, aber VK sollt hier mmn schon klar stärker sein. Mit Adigüzel, Frank und Weber 3 Top Neuzugänge von der SVE, die die Abgänge von Otto, Novic und Ogrodniczek locker kompensieren sollten. Kader insgesamt auch in der Breite besser geworden. Fair hier für mich 1,4-1,5

Dabei