ich bin skeptisch was die bayern anbelangt seit boateng ein freimaurer geworden ist und nur noch mit jay-z abhängt [[rofl]]
ich bin skeptisch was die bayern anbelangt seit boateng ein freimaurer geworden ist und nur noch mit jay-z abhängt [[rofl]]
Russland Insider hier?Habe ne Frage
Das ist Pep's Einfluss!
Dinamo doch einen internationalen ban(4 Jahre) bekommen wegen Wirtschaftsmiese,angeblich 45 mio.Schieß los
Dinamo doch einen internationalen ban(4 Jahre) bekommen wegen Wirtschaftsmiese,angeblich 45 mio.
Zenit das doppelte in den Sand gesetzt letztes Jahr und sie sind frei,keine Sanktionen
Hängt es daran,dass Gazprom der Sponsor ist....und Sponsor der CL!!!
das viertliga-derby geht ja schonmal gut los...
Oberliga RPS
Pirmasens II - Röchling Völklingen Tipp 2 2.00 4/10 365
Heut keine große Analyse wegen chillen im Freibad, aber VK sollt hier mmn schon klar stärker sein. Mit Adigüzel, Frank und Weber 3 Top Neuzugänge von der SVE, die die Abgänge von Otto, Novic und Ogrodniczek locker kompensieren sollten. Kader insgesamt auch in der Breite besser geworden. Fair hier für mich 1,4-1,5
170 Km :mrgreen:
Was jetzt? Infos bekommen? Neuer Stern am rotweissen Himmel?Oder nur eine Nebelwolke?
sprechen wir beide vom spiel in münchen ? :mrgreen:
bei so vielen tipps von pfälzer weiß man gar nicht, was man zuerst layen soll.![]()
ich dachte wegen dem Tor in der ersten Minute bei Hannover II :mrgreen:
Dinamo1111
RBLU23: Heine – Strauß, Sorge (C), Reddemann, Sucsuz, Wagner, Ernst, Siebeck, Rabiega, Palacios, Endres
haha sehr geil! Das nenne ich Integration. In einigen Jahren sehen wir sie in der Bundesliga :mrgreen:
Monsterkombi [[sabber]]
Ziemlich beeindruckend was Düsseldorf nach vorne spielt. Könnte dieses Jahr ein richtiges Over Team werden, da hinten auch anfällig
Paderborn ist zwar Absteiger aber könnte mir bei denen gut vorstellen das sie gleich in die 3.Liga durchgereicht werden [[sleep]] wundern würds mich nicht