Sonntag 02.08.2009

Sonntag 02.08.2009

• Keiner

Stimmen: 12 28.6%
  • Hoffenheim

Stimmen: 3 7.1%
  • HSV

Stimmen: 1 2.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 11.9%
  • Bochum

Stimmen: 1 2.4%
  • Frankfurt

Stimmen: 14 33.3%
  • Bayern

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Was ist denn jetzt mit Sao Paulo. Kann man die einsacken oder nicht. Gab ja gestern hier nen kleinen hick hack ob wer da spielt oder nicht usw. Wie ist der Stand der Dinge?

Quoten schon zuweit runter, Value ist dahin.
Von daher würde ich es jetzt auch nimmer Spielen, das AHC +0.25 war noch super Spielbar, jetzt ist die Quote aber schon zuweit runter.

Also das was du schreibst ist einfach nur ein Witz, bin zwar erst seit 2-3 Jahren auf den Bolivien Trip, aber hab da eigentlich noch nie ein Spiel gesehen was so abgedreht war das ich dachte, es könnten höhere Mächte dahinter sein.
Mag sein das du Bolivien mit Bosnien verwechselst, da kann das schon hinkommen.
Mag sein das es der Tip aus der Region heute ist, aber bin da auch mit massig Kohle drauf, Mamore ist Auswärts einfach mal ein Witz, das aber auch nicht nur seit ein Paar Spielen.

Naja ich traue dem nicht ganz. Und die Quote hätte normalerweise auch niedriger sein müssen. Ist für mich ein Zeichen dafür das die Bookies ähnliches wittern. Ok mag sein das ich mich da vielleicht vertue aber letze Woche ein paar Mäuse wegen einem ähnlichen Spiel in Bolivien verloren. Muss gleich mal schauen welches das war. Jedenfalls eine ähnliche Ausgangslage wie jetzt.[[grin]]

Naja ich traue dem nicht ganz. Und die Quote hätte normalerweise auch niedriger sein müssen. Ist für mich ein Zeichen dafür das die Bookies ähnliches wittern. Ok mag sein das ich mich da vielleicht vertue aber letze Woche ein paar Mäuse wegen einem ähnlichen Spiel in Bolivien verloren. Muss gleich mal schauen welches das war. Jedenfalls eine ähnliche Ausgangslage wie jetzt.[[grin]]

Die einheimischen Bookies wissen das auch, aber hier hat doch selbst keiner ein Plan davon.
Siehe die letzten Spiele von Nacional de Montevideo, immer Quoten über 3 auf das Gegnerteam, dabei war schon lange bekannt das Nacional mit einer B Elf spielt.
Bookies haben ja auch reagiert und gibt immer welche die es nicht schnallen, natürlich kann es sein das Mamore gewinnt, aber die warscheinlichkeit das es passiert ist doch mehr als gering, da wäre mir selbst 1 Euro zu schade drauf zugehen, weil nicht der geringste Value besteht.

Mal nen kleiner Tipp heute zum Bolivien Spiel
Universitario de Sucre vs Real Mamore

Eigentlich ne klare Sache. Wahrscheinlich läufts auch auf nem hohen Sieg von Universitario hin. Aber dieses Spiel ist im mom der Pick in der Wettszene.Das heisst es liegen jede menge Mäuse auf Universitario. Und Bolivien nicht gerade für den saubersten Sport bekannt. Kann sein das einzelne Spieler geschmiert sind ,der Schiri oder was weiss ich.Ich lass die Finger davon bzw wenn man schon auf Universitario gesetzt hat sollte man vielleicht ein zwei Mark noch auf Real Mamore setzen. Nur so zur Sicherheit.[[grin]]Man weiss ja nie.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[stupid]]

Mal nen kleiner Tipp heute zum Bolivien Spiel
Universitario de Sucre vs Real Mamore

Eigentlich ne klare Sache. Wahrscheinlich läufts auch auf nem hohen Sieg von Universitario hin. Aber dieses Spiel ist im mom der Pick in der Wettszene.Das heisst es liegen jede menge Mäuse auf Universitario. Und Bolivien nicht gerade für den saubersten Sport bekannt. Kann sein das einzelne Spieler geschmiert sind ,der Schiri oder was weiss ich.Ich lass die Finger davon bzw wenn man schon auf Universitario gesetzt hat sollte man vielleicht ein zwei Mark noch auf Real Mamore setzen. Nur so zur Sicherheit.[[grin]]Man weiss ja nie.

Jeremias...soviele Sachen wie du in deine Wetten einfließen lässt...brauchst du gar nicht mehr zutippen...

Jeremias...soviele Sachen wie du in deine Wetten einfließen lässt...brauchst du gar nicht mehr zutippen...
Hast ja eigentlich Recht. Bin im mom halt stark verunsichert. Gestern auch wieder auf Volkstipp Liberia bei Costa Rica gegangen zu einer @1,40. 1-1 gespielt.Habe mich heute Morgen als ich das gesehen habe ganz schön geärgert.Änliche Bilanz wie heute beim Universitario Spiel.[[grin]]

Hast ja eigentlich Recht. Bin im mom halt stark verunsichert. gestern auch wieder auf Volkstipp Liberia bei Costa Rica gegangen zu einer @1,40. 1-1 gespielt.Habe mich heute Morgen als ich das gesehen habe ganz schön geärgert.Änliche Bilanz wie heute beim Universitario Spiel.[[grin]]

ich wuerd dir raten einfach sehr viel zu analysieren. und wenn du kein gutes gefuehl dabei hast, es einfach zu lassen.
vorallem aufhoeren mit deinen monster kombis mit hohem einsatz.
mahc lieber einzelwetten wo du dir sicherer bist..und weniger verlieren kannst. [[yo]]

ich wuerd dir raten einfach sehr viel zu analysieren. und wenn du kein gutes gefuehl dabei hast, es einfach zu lassen.
vorallem aufhoeren mit deinen monster kombis mit hohem einsatz.
mahc lieber einzelwetten wo du dir sicherer bist..und weniger verlieren kannst. [[yo]]

Ja mache ich ja auch gerade. Einzelwette auf Steau und Cienciano. Sieht gut aus gerade.Hoffe es bleibt so.[[grin]]

Cienciano Tipp von Joker nachgespielt. Ehre wem Ehre gebührt.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hast ja eigentlich Recht. Bin im mom halt stark verunsichert. Gestern auch wieder auf Volkstipp Liberia bei Costa Rica gegangen zu einer @1,40. 1-1 gespielt.Habe mich heute Morgen als ich das gesehen habe ganz schön geärgert.Änliche Bilanz wie heute beim Universitario Spiel.[[grin]]

Has gestern Tennis nachgetippt?

Has gestern Tennis nachgetippt?

Nein leider nicht. Ich weiss ich wollte aber immer wenn ins Forum komme ziehts mich zum Fußball hin bzw wenn ich dann an Tennis denke postest du gerade in dem Ordner das die Tipps gerade durchgegangen sind. Also zu spät für mich. Wann postest du eigentlich immer deine Tipps und wie lange geht dieses Tennis Turnier in der Türkei eigentlich noch?[[grin]]

Nein leider nicht. Ich weiss ich wollte aber immer wenn ins Forum komme ziehts mich zum Fußball hin bzw wenn ich dann an Tennis denke postest du gerade in dem Ordner das die Tipps gerade durchgegangen sind. Also zu spät für mich. Wann postest du eigentlich immer deine Tipps und wie lange geht dieses Tennis Turnier in der Türkei eigentlich noch?[[grin]]

Türkei ist heute zuende,hab big dushevina angefasst...6-1,6-0 hieß es...am ende...aber ich poste nicht jeden Tipp von mir, nur die, die value sind und gute Chancen haben zugewinnen...und die qouten spielbar sind,zu posten...

Aber ist nicht nur die Türkei,wird diese Woche weitergehen,bekomme leider keine spezi...ich werde paar tipps wo ich mir sicher bin, dir per pn schicken...

Türkei ist heute zuende,hab big dushevina angefasst...6-1,6-0 hieß es...am ende...aber ich poste nicht jeden Tipp von mir, nur die, die value sind und gute Chancen haben zugewinnen...und die qouten spielbar sind,zu posten...

Aber ist nicht nur die Türkei,wird diese Woche weitergehen,bekomme leider keine spezi...ich werde paar tipps wo ich mir sicher bin, dir per pn schicken...

also wenn du dir da so sicher bist, wuerd ich die tipps auch annehmen :P
kenn mich beim tennis 0 aus :/

kennst du dich denn auch gut aus in der liga?oder mit den mannschaften?
hoffe natuerlich du hast viel erfolg mit steaua und cienciano [[cheers]]
Naja eigentlich nicht besonders.Aber ich ziehe oftmals Quervergleiche.PSV Eindhoven vs VVV heute. Ich war auf X/VVV zu einer @5. Hatte noch das grottige Spiel des PSV gegen die Ungarn im Hinterkopf.Dazu hatte ich mir überlegt das der PSV ziemlich überheblich ins Spiel gehen wird und siehe da 2-2 gespielt. OK erst sah es übel aus aber VVV gut aufgeholt. Gestern Quervergleiche bei CD Santiago Morning gezogen und siehe da Sieg Santiago de Morning @5. Aber auch viel verloren wieder durch dämliche Torwetten.

Ja das finde ich klasse von dir. Würde mich darüber sehr freuen. Weiter viel erfolg[[yo]]

Naja eigentlich nicht besonders.Aber ich ziehe oftmals Quervergleiche.PSV Eindhoven vs VVV heute. Ich war auf X/VVV zu einer @5. Hatte noch das grottige Spiel des PSV gegen die Ungarn im Hinterkopf.Dazu hatte ich mir überlegt das der PSV ziemlich überheblich ins Spiel gehen wird und siehe da 2-2 gespielt. OK erst sah es übel aus aber VVV gut aufgeholt. Gestern Quervergleiche bei CD Santiago Morning gezogen und siehe da Sieg Santiago de Morning @5. Aber auch viel verloren wieder durch dämliche Torwetten.

da kann ich dir die hand geben..durch jeweils 1 tor in 2 spielen hab ich heut meine 280 q nich gewonn [[hammer]]
aber quervergleiche sind nicht so gut..schau dir lieber die form der jeweiligen mannschaft an..bayenr kann gegen kickers 10-0 gewinnen und gegen neckarelz nur 1-3..quervergleiche kannse knicken...

und ja..venlo hat gut aufgeholt..dachte nachm 2-0 wars vorbei..

€: komm colo coloooo :D

Dawydenko würde ich mir nochmal überdenken...

Melzer war "die Marionette" von Umag !?
Schön gegen Ljubicic beim Stand von 4:6,6:6 als
als "die Quote" gehandelt und gegen Davy (siehe
Statistik) bocklos abgedankt !?
0 Breakbälle sind schon mehr als Arbeitsverweigerung !
Melzer - Davydenko [[rofl]]
Das ist wie Gijon 1982 !?

FERRERO wird es machen ! [[yo]]

gut, das ich manchmal doch nicht alles überdenke [[winkewinke]]