Sonntag 02.08.2009

Sonntag 02.08.2009

• Keiner

Stimmen: 12 28.6%
  • Hoffenheim

Stimmen: 3 7.1%
  • HSV

Stimmen: 1 2.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 11.9%
  • Bochum

Stimmen: 1 2.4%
  • Frankfurt

Stimmen: 14 33.3%
  • Bayern

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Bei den young Boys u.a. Toptorschütze Doumbia nur auf der Bank, werden für Bilbao geschont [[hammer]]
kommt zur HZ und macht seine Bude... der Typ is unfassbar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

So liebe Wettfreunde, die erste Halbzeit ist soeben abgepfiffen worden:

mausangst.gif
Neckarelz - Bayern München 0:0 HT
vollpanikhab.gif
2angst.gif
vollpanikhab.gif
2angst.gif

Die 1,02 lebt aber noch, jedoch muss sich Bayern in der zweiten Hälfte erheblich steigern.

Beim Eckenverhältnis führen die Bayern jedoch mit 2:1. [[yo]]

das is normal..du hattest doch nicht geglaubt das bayern die 15-0 weghaut oder? im testspiel vielleicht schon..aber im pokal? niemals.

Ja klar war absolut zu erwarten [[yo]] Spielt ja auch nur der Rekortmeister mit dem Nationalsturm gegen Zivis und Bäcker [[hammer]]

15-0 seh ich ja auch ein aber ein 5-0 aufwärts war bei dem Spiel sicher für mich. Außerdem wo ist der Unterschied zwischen Freundschaftsspiel gegen Bayern und Pokalspiel gegen die Bayern. Da gibts für so nen Verein keinen mMn denn die spielen vielleicht einmal alle 10 Jahre gegen Profis.

So liebe Wettfreunde, die erste Halbzeit ist soeben abgepfiffen worden:

mausangst.gif
Neckarelz - Bayern München 0:0 HT
vollpanikhab.gif
2angst.gif
vollpanikhab.gif
2angst.gif

Die 1,02 lebt aber noch, jedoch muss sich Bayern in der zweiten Hälfte erheblich steigern.

Beim Eckenverhältnis führen die Bayern jedoch mit 2:1. [[yo]]

[[rofl]][[rofl]]
Immerhin bringst mich zum lachen.War das dein Mörderpick für den heutigen Sonntag?[[rofl]]

Ja klar war absolut zu erwarten [[yo]] Spielt ja auch nur der Rekortmeister mit dem Nationalsturm gegen Zivis und Bäcker [[hammer]]

15-0 seh ich ja auch ein aber ein 5-0 aufwärts war bei dem Spiel sicher für mich. Außerdem wo ist der Unterschied zwischen Freundschaftsspiel gegen Bayern und Pokalspiel gegen die Bayern. Da gibts für so nen Verein keinen mMn denn die spielen vielleicht einmal alle 10 Jahre gegen Profis.

Spiel kann ja noch durchaus 5-0, 6-0... ausgehen. Ist ja erst Halbzeit und Neckarelz wird konditionell in der zweiten Halbzeit Minute für Minute abbauen.

Respekt, Neckarelz macht das gut, geschlossene Mannschaftsleistung.
Zumindest wollen sie sich nicht abschießen lassen.
Aber was Bayern macht, geht gar nicht.
Landesliga-bei allem Respekt-die muß ich spielerisch auseinandernehmen.
Die spielen 2 Klassen unter der FC Bayern Reserve :mrgreen:
Ich denke, sobald das 1:0 fällt, gibts noch was auf die Mütze für die tapferen Schwaben.
Trotzdem, meine kleine 1.HZ Wette tot, meine medium under 9,5 hat Chancen.

ausser das bei nem pokalspielsieg noch einiges an geld dazukommt.
man siehts ja auch das die anderen mannschaften gegen kleinere vereine kaum hoch gewonnen haben..luebeck sogar mainz rausgehaun.

ausserdem denken die grossen stars immer das so nen kleiner verein eh nix kann..und unterschaetzen sie total..abe rich denke mal bayern macht 4-5 tore in dieser HZ.[[yo]]