kommt zur HZ und macht seine Bude... der Typ is unfassbar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Bei den young Boys u.a. Toptorschütze Doumbia nur auf der Bank, werden für Bilbao geschont [[hammer]]
kommt zur HZ und macht seine Bude... der Typ is unfassbar [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
komm YBBBB
EINS NOCH![]()
und fuerth soll 2 buden machen verdammt..
allerdings nen elfer...
kann wer das bayern sehen?
auf 1 tor in der 1. hz gibts ne 1.60
lass die Finger davon, furchtbarer Grottenkick.
stark die Bayrischen Bastarde, 0-0 gegen einen 6 Ligisten zur Pause [[stupid]][[stupid]] und das mit Gomez/Klose im Sturm [[kotz]][[hammer]] und auf neutralem Platz [[help]][[bang]]
stark die Bayrischen Bastarde, 0-0 gegen einen 6 Ligisten zur Pause [[stupid]][[stupid]] und das mit Gomez/Klose im Sturm [[kotz]][[hammer]] und auf neutralem Platz [[help]][[bang]]
Nekarelz-Bayern HT 0-0
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[cheers]]
das is normal..du hattest doch nicht geglaubt das bayern die 15-0 weghaut oder? im testspiel vielleicht schon..aber im pokal? niemals.
Nekarelz-Bayern HT 0-0
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[cheers]]
Mensch Werder, der Ort heißt Neckarelz, Dein Verein heißt ja auch nicht Bemen.
So liebe Wettfreunde, die erste Halbzeit ist soeben abgepfiffen worden:
Neckarelz - Bayern München 0:0 HT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die 1,02 lebt aber noch, jedoch muss sich Bayern in der zweiten Hälfte erheblich steigern.
Beim Eckenverhältnis führen die Bayern jedoch mit 2:1. [[yo]]
Lachst dich selber aus wegen deinen Deutschkenntnissen ? :mrgreen:
Ja klar war absolut zu erwarten [[yo]] Spielt ja auch nur der Rekortmeister mit dem Nationalsturm gegen Zivis und Bäcker [[hammer]]
15-0 seh ich ja auch ein aber ein 5-0 aufwärts war bei dem Spiel sicher für mich. Außerdem wo ist der Unterschied zwischen Freundschaftsspiel gegen Bayern und Pokalspiel gegen die Bayern. Da gibts für so nen Verein keinen mMn denn die spielen vielleicht einmal alle 10 Jahre gegen Profis.
[[rofl]][[rofl]]
Immerhin bringst mich zum lachen.War das dein Mörderpick für den heutigen Sonntag?[[rofl]]
Lachst dich selber aus wegen deinen Deutschkenntnissen ? :mrgreen:
Ja klar war absolut zu erwarten [[yo]] Spielt ja auch nur der Rekortmeister mit dem Nationalsturm gegen Zivis und Bäcker [[hammer]]
15-0 seh ich ja auch ein aber ein 5-0 aufwärts war bei dem Spiel sicher für mich. Außerdem wo ist der Unterschied zwischen Freundschaftsspiel gegen Bayern und Pokalspiel gegen die Bayern. Da gibts für so nen Verein keinen mMn denn die spielen vielleicht einmal alle 10 Jahre gegen Profis.