Torschüsse 2. Halbzeit
Trier 7
Hannover 3
:mrgreen:
Mist, wollte erst runter gucken fahren, aber war mir zu schlechtes Wetter. [[sleep]]
33 Grad hier, die Sonne brennt in den Asphalt.:mrgreen:
@daniel
wo spielt trier? regionalliga?
Hannover 96 Absteiger, Absteiger, Absteiger![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
warum hat den niemand auf club brügge hingewiesen gute qoute und 2mal rot für charleroi [[nixweiss]]
Wenn sich da nicht was um 180° ändert werden die erhebliche Probleme im Tabellenkeller bekommen, man kann ja im Pokal rausfliegen aber nach ner 1:0 Führung sich noch 3 Einzuschenken lassen gegen einen mittelklassigen 4. Ligisten ohne jegliche Gegenwehr das ist schon arm! [[sleep]]
Mal nen kleiner Tipp heute zum Bolivien Spiel
Universitario de Sucre vs Real Mamore
Eigentlich ne klare Sache. Wahrscheinlich läufts auch auf nem hohen Sieg von Universitario hin. Aber dieses Spiel ist im mom der Pick in der Wettszene.Das heisst es liegen jede menge Mäuse auf Universitario. Und Bolivien nicht gerade für den saubersten Sport bekannt. Kann sein das einzelne Spieler geschmiert sind ,der Schiri oder was weiss ich.Ich lass die Finger davon bzw wenn man schon auf Universitario gesetzt hat sollte man vielleicht ein zwei Mark noch auf Real Mamore setzen. Nur so zur Sicherheit.[[grin]]Man weiss ja nie.