Sonntag, 02.07.2006

osfp87 schrieb:
Irgendein Russland Experte da?

Heut im Cup spielt Terek Grozny gegen FC Moskau.Moskau musste gestern aber im UI-Cup schon ran und spielen heut nochmal.Weis jemand was wer da spielt?Und ob die gleichen wie gestern auf dem Platz stehen? [[help]]

Es wird gemunkelt, dass Moskau wegen des Auftritts gestern heut nur mit einer B-Elf auflaufen wird, dementsprechend auch die Quoteneinbrüche...Hinzu kommt noch die weite Reise nach Tschetschenien, in die Hauptstadt Grosny...Ich bin der Meinung, man kann Terek small probieren...Viel Glück!!!! [[yo]]

Werderaner1983 schrieb:
osfp87 schrieb:
Irgendein Russland Experte da?

Heut im Cup spielt Terek Grozny gegen FC Moskau.Moskau musste gestern aber im UI-Cup schon ran und spielen heut nochmal.Weis jemand was wer da spielt?Und ob die gleichen wie gestern auf dem Platz stehen? [[help]]

Es wird gemunkelt, dass Moskau wegen des Auftritts gestern heut nur mit einer B-Elf auflaufen wird, dementsprechend auch die Quoteneinbrüche...Hinzu kommt noch die weite Reise nach Tschetschenien, in die Hauptstadt Grosny...Ich bin der Meinung, man kann Terek small probieren...Viel Glück!!!! [[yo]]

Und hinzu kommt das es ja noch ein Rückspiel gibt! [[grin]]

Es wird gemunkelt, dass Moskau wegen des Auftritts gestern heut nur mit einer B-Elf auflaufen wird, dementsprechend auch die Quoteneinbrüche...Hinzu kommt noch die weite Reise nach Tschetschenien, in die Hauptstadt Grosny...Ich bin der Meinung, man kann Terek small probieren...Viel Glück!!!! [[yo]][/quote]

Terek spielt nicht Gronsey wegen dem ´Tschetschenien Krieg die spielen soweit ich weiß 250 KM von Gronsey entfernt

Carmelo schrieb:

Terek spielt nicht Gronsey wegen dem ´Tschetschenien Krieg die spielen soweit ich weiß 250 KM von Gronsey entfernt[/quote]

ist ja egal, die Entfernung ist trotzdem sehr groß, und kein "katzensprung"....

jawohl

beide tour de france wetten durch [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

so kann die tour weiter gehen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

BierBaron schrieb:
Argh, 85. Minute und Ekranas führt tatsächlich 1-0 gegen Kaunas und ich Feigling hab mich bei der @6,0 dann unverständlicherweise doch nicht getraut.. [[bang]]

war mir anfangs auch zu unsicher aber wenn das spiel so ausgeht bin ich froh über meine kombi mit brann, dem 3:1 in der schwedischen damenliga, dem 1:0 von Drohgeda und 7:1 in der lettischen Liga.

Versechsfachung des Kombis. Haltet das 1:0, bitte bitte! [[stomping]]

fretschle schrieb:
BierBaron schrieb:
Argh, 85. Minute und Ekranas führt tatsächlich 1-0 gegen Kaunas und ich Feigling hab mich bei der @6,0 dann unverständlicherweise doch nicht getraut.. [[bang]]

war mir anfangs auch zu unsicher aber wenn das spiel so ausgeht bin ich froh über meine kombi mit brann, dem 3:1 in der schwedischen damenliga, dem 1:0 von Drohgeda und 7:1 in der lettischen Liga.

Versechsfachung des Kombis. Haltet das 1:0, bitte bitte! [[stomping]]

Glückwunsch! FT 0-1 Ekranas.