Morgen,
Stehen heute alle so spät auf, dass sogar ich mal einen Tag eröffnen kann [[grin]]
Viel Erfolg heute [[yo]]
Stehen heute alle so spät auf, dass sogar ich mal einen Tag eröffnen kann [[grin]]
Viel Erfolg heute [[yo]]
osfp87 schrieb:Irgendein Russland Experte da?
Heut im Cup spielt Terek Grozny gegen FC Moskau.Moskau musste gestern aber im UI-Cup schon ran und spielen heut nochmal.Weis jemand was wer da spielt?Und ob die gleichen wie gestern auf dem Platz stehen? [[help]]
Werderaner1983 schrieb:osfp87 schrieb:Irgendein Russland Experte da?
Heut im Cup spielt Terek Grozny gegen FC Moskau.Moskau musste gestern aber im UI-Cup schon ran und spielen heut nochmal.Weis jemand was wer da spielt?Und ob die gleichen wie gestern auf dem Platz stehen? [[help]]
Es wird gemunkelt, dass Moskau wegen des Auftritts gestern heut nur mit einer B-Elf auflaufen wird, dementsprechend auch die Quoteneinbrüche...Hinzu kommt noch die weite Reise nach Tschetschenien, in die Hauptstadt Grosny...Ich bin der Meinung, man kann Terek small probieren...Viel Glück!!!! [[yo]]
Saarländer schrieb:Weiß jemand wie south Melbourne gespielt hat? [[nixweiss]]
Carmelo schrieb:Es wird gemunkelt, dass Moskau wegen des Auftritts gestern heut nur mit einer B-Elf auflaufen wird, dementsprechend auch die Quoteneinbrüche...Hinzu kommt noch die weite Reise nach Tschetschenien, in die Hauptstadt Grosny...Ich bin der Meinung, man kann Terek small probieren...Viel Glück!!!! [[yo]]
Saarländer schrieb:Weiß jemand wie south Melbourne gespielt hat? [[nixweiss]]
Mentalo schrieb:Saarländer schrieb:Weiß jemand wie south Melbourne gespielt hat? [[nixweiss]]
South Melbourne vs Essendon Royals 1:1
Saarländer schrieb:Mentalo schrieb:Saarländer schrieb:Weiß jemand wie south Melbourne gespielt hat? [[nixweiss]]
South Melbourne vs Essendon Royals 1:1
na toll [[hammer]]
Wo hast du das Ergebnis denn gefunden?
Thommyli schrieb:Hat jemand einen Link zu den schwedischen Damen?
fretschle schrieb:Thommyli schrieb:Hat jemand einen Link zu den schwedischen Damen?
http://www.goalwire.com/
ClaudiaP schrieb:Hibernian 2-0 Dinaburg [[winkewinke]]
IF Sylvia 2-0 Lindome GIF [[winkewinke]] noch 1
Mjallby 0-1 Falkenbergs FF [[winkewinke]] noch 2
OFC_1901 schrieb:Kennt jemand einen Ticker für die finnischen Unterligen?
4zsg schrieb:OFC_1901 schrieb:Kennt jemand einen Ticker für die finnischen Unterligen?
Welche Liga bzw. Spiele??
OFC_1901 schrieb:4zsg schrieb:OFC_1901 schrieb:Kennt jemand einen Ticker für die finnischen Unterligen?
Welche Liga bzw. Spiele??
Narpes Kraft - GBK glaube ich, Kakonnen C
hoffe das schreibt man so...
4zsg schrieb:Hab hier nur den Teletext!!
http://www.yle.fi/tekstitv/html/P253_03.html
BierBaron schrieb:Auf gehts Brann! Jetzt das X zur HZ und dann gewinnen! [[winkewinke]]
BierBaron schrieb:Argh, 85. Minute und Ekranas führt tatsächlich 1-0 gegen Kaunas und ich Feigling hab mich bei der @6,0 dann unverständlicherweise doch nicht getraut.. [[bang]]
fretschle schrieb:BierBaron schrieb:Argh, 85. Minute und Ekranas führt tatsächlich 1-0 gegen Kaunas und ich Feigling hab mich bei der @6,0 dann unverständlicherweise doch nicht getraut.. [[bang]]
war mir anfangs auch zu unsicher aber wenn das spiel so ausgeht bin ich froh über meine kombi mit brann, dem 3:1 in der schwedischen damenliga, dem 1:0 von Drohgeda und 7:1 in der lettischen Liga.
Versechsfachung des Kombis. Haltet das 1:0, bitte bitte! [[stomping]]