Sonntag, 02.03.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
kart8bjk.jpg

Meister

Kennt sich hier jemand mit Premiere Flex aus?? Ich hab kürzlich gesehen, dass die Jet-Tankstelle hier bei uns diese Prepaid-Karten dafür verkauft. Jetzt hätte ich wahnsinns Lust, nachher gemütlich Dallas-LA Lakers anzuschauen, deshalb wollte ich mal fragen, kann ich da kurz losfahren, mir so ne Karte kaufen und loslegen, oder muss das erst freigeschaltet werden usw.???

Rheuma-Kai schrieb:
Kennt sich hier jemand mit Premiere Flex aus?? Ich hab kürzlich gesehen, dass die Jet-Tankstelle hier bei uns diese Prepaid-Karten dafür verkauft. Jetzt hätte ich wahnsinns Lust, nachher gemütlich Dallas-LA Lakers anzuschauen, deshalb wollte ich mal fragen, kann ich da kurz losfahren, mir so ne Karte kaufen und loslegen, oder muss das erst freigeschaltet werden usw.???

wenn du einen Decoder hast brauchst du nur los zu fahren und die Karte holen
es fällt aber ne einmalige Nutzungsgebühr von 12Euro an....

salinas der 2. schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

wenn du einen Decoder hast brauchst du nur los zu fahren und die Karte holen
es fällt aber ne einmalige Nutzungsgebühr von 12Euro an....

Nen Decoder habe ich, und wie aktiviere ich das ganze dann?? Ich weiß zwar, dass es das ganze auch bestimmt irgednwo umme gibt im Internet, aber mein PC packt Sopcast nicht, derläuft noch mit Steinkohle und Wasserdampf...

Schreibe es mal hier rein, ich wollte mit Big$$$ein Heimspiel der Dallas Cowboys verfolgen, wir wollten diesen Winterhin...naja, ich rief an, wollte Karten vorbestellen, die nette Dame hatgelacht, und mir gesagt das alle Heimspiele bis ins Jahr2031!!!!!!!!!! ausverkauft

Die Amis haben doch voll die Macke