Sonntag, 02.03.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Glycerin schrieb:
olliveira schrieb:
wow Auerbach putzt die Chemiker, hät ich mal die 3,9 versucht. Geahnt hat mans ja wiedermal.
So bitte Tore in Bochum.

Bochum geht garantiert 0:0 aus bei meinem Lauf grad. Hab u.a. Leverkusen to score

vielleicht das rumheulen lassen und positiv denken

Ehat Schtaim Schalosch Golazzzzo

olliveira schrieb:
wow Auerbach putzt die Chemiker, hät ich mal die 3,9 versucht. Geahnt hat mans ja wiedermal.
So bitte Tore in Bochum.

Man hat gesehen, das die Vogtländer die beste Abwehrreihe haben. Ist genau gelaufen wie befürchtet. Glückliches Elfmetertor und dann 2 Riegel aufgebaut. Oberliga ist aber zur Zeit wahrscheinlich eh Roulette. Markranstädt siegt in Plauen, Zwickau gewinnt gegen Borea.

gore11 schrieb:
olliveira schrieb:
So bitte Tore in Bochum.

Man hat gesehen, das die Vogtländer die beste Abwehrreihe haben. Ist genau gelaufen wie befürchtet. Glückliches Elfmetertor und dann 2 Riegel aufgebaut. Oberliga ist aber zur Zeit wahrscheinlich eh Roulette. Markranstädt siegt in Plauen, Zwickau gewinnt gegen Borea.

jo viel kurioses dabei, kuck mir das erstmal an. Vor allem Zwickau geht ja garnicht 5 Leistungsträger weg und jetzt putzen sie den Tabellenführer. Auerbach ist demnächst sicher wieder ne Wette wert, das Trainingslager wirkt wieder Wunder bei denen.

14.gif
:
24.gif