Die Türken wollen wohl nicht gewinnen oder wie sieht das aus ... gestern schon alle 3 Spiele X und heute schon ebenfalls 3 Spiele Remis
FeliceGimondi schrieb:Gibt's jemand hier, der sich mit PayPal auskennt?
kaiii schrieb:hey kann mir bitte jmd bei nem liveticker für frauen bundesliga aushelfen?
cfcfan schrieb:cfcfan schrieb:Pauli 1
offenbach Ausgleich, schon besser!
cmonline schrieb:was n drecksschiri beim Offenbach Spiel
Dede schrieb:cmonline schrieb:was n drecksschiri beim Offenbach Spiel
was macht denn Ludwig da?
1,5 bei bwin finde ich zu klein!Glycerin schrieb:St.Pauli Rot, welcher Bookie hat Offenbach-Pauli als livewette? Next Goal Offenbach
cfcfan schrieb:1,5 bei bwin finde ich zu klein!Glycerin schrieb:St.Pauli Rot, welcher Bookie hat Offenbach-Pauli als livewette? Next Goal Offenbach
SCF.MoD schrieb:Bei welchem Bookie gibts denn regelmäßig Spieler wetten in der NBA also z.B anzahl der assists, rebounds etc.??
Glycerin schrieb:genauso Utrecht- PSV....gerade 2:1
Carmelo schrieb:salinas der 2. schrieb:wie spät ist es jetzt in Uruguay da wird um diese Zeit Fussball gespielt....
10:50 Morgens
Glycerin schrieb:cfcfan schrieb:1,5 bei bwin finde ich zu klein!Glycerin schrieb:St.Pauli Rot, welcher Bookie hat Offenbach-Pauli als livewette? Next Goal Offenbach
dito. Paddy hat ne 1.73, bin jetz mal small drauf, oder last goal offenbach 1.83
salinas der 2. schrieb:Carmelo schrieb:salinas der 2. schrieb:wie spät ist es jetzt in Uruguay da wird um diese Zeit Fussball gespielt....
10:50 Morgens
wie bitte es sind doch nicht nur 3 Stunden Unterschied
Klumpfuss schrieb:Offenbach dreht das 1:3 in ein 4:3