SirTomDobby schrieb:Niggl schrieb:Ja, wenn ich meinen Excel 2007 Key mal wieder finden würd.... arggggSirTomDobby schrieb:Wie verwaltet ihr eigentlich eure Wetten ? Mit excel ?
und gibt es da ein vorgeschriebenes excel programm oder macht ihr das manuell selber.
ist bei mir irgendwie total unübersichtlich
Sup3ringo schrieb:Für mich jetzt
Ankara
Kayseri
Missi schrieb:BJK-Gala 4-0M&M schrieb:Ankaraspor 11111
111111
mach ma icq an ^^M&M schrieb:Missi schrieb:BJK-Gala 4-0M&M schrieb:Ankaraspor 11111
111111
Schreib glaub ich später noch ne Analyse dazu
wirst denke ich überrascht sein
Also wenn die den doch noch vorher entlassen wär es schon beklopptBerlin (sid) - Mirko Slomka soll auch im Fall eines Ausscheidens in der Champions League am Mittwoch beim FC Porto Trainer von Schalke 04 bleiben. Das bestätigte Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies der Tageszeitung "Die Welt" (Montagsausgabe).
Dede schrieb:@cfcfan
Also wenn die den doch noch vorher entlassen wär es schon beklopptBerlin (sid) - Mirko Slomka soll auch im Fall eines Ausscheidens in der Champions League am Mittwoch beim FC Porto Trainer von Schalke 04 bleiben. Das bestätigte Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies der Tageszeitung "Die Welt" (Montagsausgabe).
salinas der 2. schrieb:wie spät ist es jetzt in Uruguay da wird um diese Zeit Fussball gespielt....
Klumpfuss schrieb:Hoffenheim 1:0
zum kotzen!salinas der 2. schrieb:Koblenz vor dem Tor nen glasklares Handspiel
da muss man dem Schiri schon Absicht unterstellen wenn man so etwas nicht sieht...
Klumpfuss schrieb:Ankaraspor 1:1
spiel angeblich fixedPlayario schrieb:hat jemand ne antwort auf die quotenstürze bei la chaux de fonds - servette
cfcfan schrieb:spiel angeblich fixedPlayario schrieb:hat jemand ne antwort auf die quotenstürze bei la chaux de fonds - servette![]()
joBierBaron schrieb:cfcfan schrieb:spiel angeblich fixedPlayario schrieb:hat jemand ne antwort auf die quotenstürze bei la chaux de fonds - servette![]()
Deswegen auch kaum Umsatz bei BF?