walhalla123 schrieb:Hat jemand ne Ahnung wann die Salzburger spielen
Hab von gestern ne gewonnene Wette von 80 Euro die Bwin eingefroren hat-weil Salzburg storniert wurde wegen -Emma-
Hab gelesen am 05.03 wird die Partie wiederholt.walhalla123 schrieb:Hat jemand ne Ahnung wann die Salzburger spielen
Hab von gestern ne gewonnene Wette von 80 Euro die Bwin eingefroren hat-weil Salzburg storniert wurde wegen -Emma-
Tobi schrieb:walhalla123 schrieb:Hat jemand ne Ahnung wann die Salzburger spielen
Wo könntest du darauf wohl eine Antwort finden??
RBS wird mit 1.0 gewertet. Glaube 72 Stunden ist bei bwin Deadlinewalhalla123 schrieb:Tobi schrieb:walhalla123 schrieb:Hat jemand ne Ahnung wann die Salzburger spielen
Sag jetzt nicht bei --EMMA--grins
Danke -warten wir halt bis zum 5.3
Missi schrieb:RBS wird mit 1.0 gewertet. Glaube 72 Stunden ist bei bwin Deadlinewalhalla123 schrieb:Tobi schrieb:walhalla123 schrieb:Hat jemand ne Ahnung wann die Salzburger spielen
Sag jetzt nicht bei --EMMA--grins
Danke -warten wir halt bis zum 5.3
cfcfan schrieb:so Slomka Wette scheint durch...wenn sie ihn entlassen würden, dass gestern oder heute morgen würde ich sagen!
Niggl schrieb:So, für mich gabs auch nen netten Start ins Jahr, kann gern so weiter gehn. Heut mal Leverkusen und ma schaun was es noch so gibt
Dede schrieb:cfcfan schrieb:so Slomka Wette scheint durch...wenn sie ihn entlassen würden, dass gestern oder heute morgen würde ich sagen!
hehe, hatte gerade die Spielzusammenfassung von gestern im DSF geschaut - der Reporter meinte danach sinngemäß: "Slomkas Stuhl wackelt gewaltig, bei den Schalker Verhältnissen würde keiner hoch auf Slomka wetten"
rate mal an wen ich da denken musste
SirTomDobby schrieb:Er fliegt in der kommenden Woche. Aber zum Glück für CFCFan erst nach dem CL Spiel.![]()
Ich langs auf keinen Fall an. Die @ mir viel zu niedrig. Wölfe diese Runde noch nicht einmal gegen Tölz gewonnen. Tölz führt die away Tabelle an mit 16-4-3. Letzte Spiel sogar 7-2 verloren gegen Tölz... Neee Danke, da gibts heut bessere Spiele. Sehe hier die Chance auf einen Heimsieg bei nicht mal 30%cfcfan schrieb:Niggl schrieb:So, für mich gabs auch nen netten Start ins Jahr, kann gern so weiter gehn. Heut mal Leverkusen und ma schaun was es noch so gibt
was denkstn du zur Eishockey Oberliga?
EHC Freiburg @2,1 bwin
Wurde ja hier im Thread schon bissl diskutiert. Was meint denn der Experte?
Wie oft heißt es denn im Fussball die und die Mannschaft muss? In genau 20% machen sie es dann auch wirklich... und genau aus dem Grund, zu dieser @ ein no bet.FFC-Dirk schrieb:Für Tölz ist die hauptrunde gelaufen.
Kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Hoffe ich! Als Fan und Tipper!
cfcfan schrieb:so Slomka Wette scheint durch...wenn sie ihn entlassen würden, dass gestern oder heute morgen würde ich sagen!
Klumpfuss schrieb:cfcfan schrieb:so Slomka Wette scheint durch...wenn sie ihn entlassen würden, dass gestern oder heute morgen würde ich sagen!
Schnusenberg sitzt grad beim Doppelpass, könnte interessant sein für deine Wette
Klumpfuss schrieb:cfcfan schrieb:so Slomka Wette scheint durch...wenn sie ihn entlassen würden, dass gestern oder heute morgen würde ich sagen!
Schnusenberg sitzt grad beim Doppelpass, könnte interessant sein für deine Wette
Niggl schrieb:Ich langs auf keinen Fall an. Die @ mir viel zu niedrig. Wölfe diese Runde noch nicht einmal gegen Tölz gewonnen. Tölz führt die away Tabelle an mit 16-4-3. Letzte Spiel sogar 7-2 verloren gegen Tölz... Neee Danke, da gibts heut bessere Spiele. Sehe hier die Chance auf einen Heimsieg bei nicht mal 30%cfcfan schrieb:Niggl schrieb:So, für mich gabs auch nen netten Start ins Jahr, kann gern so weiter gehn. Heut mal Leverkusen und ma schaun was es noch so gibt
was denkstn du zur Eishockey Oberliga?
EHC Freiburg @2,1 bwin
Wurde ja hier im Thread schon bissl diskutiert. Was meint denn der Experte?![]()
Dede schrieb:Klumpfuss schrieb:cfcfan schrieb:so Slomka Wette scheint durch...wenn sie ihn entlassen würden, dass gestern oder heute morgen würde ich sagen!
kein Schnusenberg weit und breit - meinst du Manni Breuckmann?
Ja, wenn ich meinen Excel 2007 Key mal wieder finden würd.... arggggSirTomDobby schrieb:Wie verwaltet ihr eigentlich eure Wetten ? Mit excel ?
Niggl schrieb:Wie oft heißt es denn im Fussball die und die Mannschaft muss? In genau 20% machen sie es dann auch wirklich... und genau aus dem Grund, zu dieser @ ein no bet.FFC-Dirk schrieb:Für Tölz ist die hauptrunde gelaufen.
Niggl schrieb:Ja, wenn ich meinen Excel 2007 Key mal wieder finden würd.... arggggSirTomDobby schrieb:Wie verwaltet ihr eigentlich eure Wetten ? Mit excel ?
Ja, kannst es ja spielen. Nur ich leg meine 100€ lieber woanders anFFC-Dirk schrieb:Niggl schrieb:Wie oft heißt es denn im Fussball die und die Mannschaft muss? In genau 20% machen sie es dann auch wirklich... und genau aus dem Grund, zu dieser @ ein no bet.FFC-Dirk schrieb:Für Tölz ist die hauptrunde gelaufen.
Was für eine @ erwartest Du? Tölz macht heute mehr oder weniger einen Schwarzwaldausflug. Nur niemand verletzten mit heimbringen. Die Wölfe müssen und werden ganz anders zur sache gehen. Und die 3 Niederlagen vorher zählen heute bei der konstellation nicht. Also die 2.1 voll legitim. Für mich mit Blau-Weiß-Roter brille.
Gar nichtSirTomDobby schrieb:Wie verwaltet ihr eigentlich eure Wetten ? Mit excel ?
Seit Anfang des Jahres ca. +100 stakes.Niggl schrieb:Wenn Missi wieder in Form ist, wird er es auch wieder verwalten
Will mich heut keiner vom Lev Pick abbringen? Ich hab en scheiß Gefühl bei dem Pick
Niggl schrieb:Wenn Missi wieder in Form ist, wird er es auch wieder verwalten
Will mich heut keiner vom Lev Pick abbringen? Ich hab en scheiß Gefühl bei dem Pick
Ich nicht viel. Bayer wirds da machenNiggl schrieb:Hab unter Freunden auch ein 3:1 für Lev getippt, trau aber den dummen Bochumern doch irgendwie was zu....
Missi schrieb:Ich nicht viel. Bayer wirds da machenNiggl schrieb:Hab unter Freunden auch ein 3:1 für Lev getippt, trau aber den dummen Bochumern doch irgendwie was zu....