Sonntag 02.02.2014

Sonntag 02.02.2014

• Denver Broncos

Stimmen: 44 39.3%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 28 25.0%
  • Mir egal habe eh keine Ahnung von Football -_-

Stimmen: 40 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    112
Zuschlagen

Hertha - Club 2 @5.70 0.5/10 mb

Sieg oder Spielabbruch. Quote viel zu hoch, aber Glubb bleibt Glubb :mrgreen:

Eaaaaaasy [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

SUPER WINNN

SLIIIIIIIVOOOOOOOO GEMMAAAA

pictures_u40_c6ef25.gif
pictures_u40_c6ef25.gif
pictures_u40_c6ef25.gif

fcn1.gif
fcn1.gif
fcn1.gif

Smilie.gif

wobei das doch auch nicht ganz stimmt. der schuss von ramos ins leere tor erfolgte ja nach dem handspiel und nach dem pfiff des schiris auf elfer. also kann man dann doch nicht auf aktives abseits entscheiden. und wenn der schiri die berührung von ramos mit nürnbergs torwart als aktiv gewertet hat, dann weiß ich auch nicht.

Warum sind die Quoten bei München-Ingolstadt eigentlich noch so gut?
Wissen die Bookies nicht bescheid oder kann man nicht zwingend von einen Einbruch der Gäste ausgehen? Ingolstadt unter 1,5TT oder AH 0.0-0,5 2.Drittel München reizen mich hier schon

Bookies wissen das nicht denke ich, sonst wärs anders quotiert.
Einbruch kommt noch, bisher habens die ja noch ned überlastet.
Denke im 3. Drittel könnte es übel werden wenn die Münchner noch wollen. Da sehe ich auch die einzige Gefahr, dass München evtl. bissl Mitleid hat..

Mittlerweile sollten sie es aber doch Wissen [[nixweiss]]. Wenn man normal sagt das ein Spieler meist nach 20-25 Minuten Eiszeit platt ist. Dann müssten noch ein paar Tore fallen

denke nicht, wenn da jemand vor Ort ist der wäre ganz schön irr diese Quoten anzubieten :mrgreen: [[nixweiss]] unter normalen Umständen fangen die sich noch mind. 2-3 und machen vielleicht nen Ehrentreffer da München laut Ticker sehr offensiv agiert Def. bissl vernachlässigt

denke nicht, wenn da jemand vor Ort ist der wäre ganz schön irr diese Quoten anzubieten :mrgreen: [[nixweiss]] unter normalen Umständen fangen die sich noch mind. 2-3 und machen vielleicht nen Ehrentreffer da München laut Ticker sehr offensiv agiert Def. bissl vernachlässigt

ehrentreffer muss aber nicht ^^

bin eh druff ihr verliert eure wetten :mrgreen: