Nix da! [[winkewinke]]
[[rot]] und Tor zurückgenommen, da klares Abseits!
was war jetzt bitte? :mrgreen: futbol 2:2 angezeigt, dann zurückgenommen, bet365 elfer angezeigt usw :mrgreen:
bitte um Aufklärung [[schwitz]]
Nix da! [[winkewinke]]
[[rot]] und Tor zurückgenommen, da klares Abseits!
Zuschlagen
Hertha - Club 2 @5.70 0.5/10 mb
Sieg oder Spielabbruch. Quote viel zu hoch, aber Glubb bleibt Glubb :mrgreen:
Was für ein Dusel für den Club, und für mich.:mrgreen: War auf Nürnberg Sieg und HC @10. Kapier das Abseit noch immer nicht, war doch ein direkter Torschuss, da hätte doch Schäfer niemals mehr eingreifen können, oder!?
Danke! :mrgreen: Im Ernst, für mich niemals Abseits, der Ramos macht doch gar nix, Schäfer lauft auf ihn auf ganz abgesehen davon dass er keine Chance auf den Ball mehr hat! Aber egal, mir solls recht sein!
Und Hertha verliert das zweite Spiel in Folge wo man klar die bessere Mannschaft war. Das ist schon bitter. Ansonsten wär man im Kampf um Europa vorne dabei.
Ich denke der Assi hat die "Behinderung" Schäfers von Ramos als aktives Eingreifen gewertet!wobei das doch auch nicht ganz stimmt. der schuss von ramos ins leere tor erfolgte ja nach dem handspiel und nach dem pfiff des schiris auf elfer. also kann man dann doch nicht auf aktives abseits entscheiden.
Warum sind die Quoten bei München-Ingolstadt eigentlich noch so gut?
Wissen die Bookies nicht bescheid oder kann man nicht zwingend von einen Einbruch der Gäste ausgehen? Ingolstadt unter 1,5TT oder AH 0.0-0,5 2.Drittel München reizen mich hier schon
danke für die infogeber, solche infos goldwert wenn die buchmacher mal nicht bescheid wissen @19 im anflug [[yo]]
19 .. tz .. war viiiel mehr drin. 50 aufwärts [[sabber]]
aik @201 [[nixweiss]]
irgendwo das estlandspiel noch drin [[nixweiss]] bzw wie viel stehts
50?
was hasste gespielt sieg +5 oder was?
Bookies wissen das nicht denke ich, sonst wärs anders quotiert
+10 [[sabber]]
:mrgreen:
Mittlerweile sollten sie es aber doch Wissen [[nixweiss]]. Wenn man normal sagt das ein Spieler meist nach 20-25 Minuten Eiszeit platt ist. Dann müssten noch ein paar Tore fallen
verarsche oder echt? [[rofl]]
denke nicht, wenn da jemand vor Ort ist der wäre ganz schön irr diese Quoten anzubieten :mrgreen: [[nixweiss]] unter normalen Umständen fangen die sich noch mind. 2-3 und machen vielleicht nen Ehrentreffer da München laut Ticker sehr offensiv agiert Def. bissl vernachlässigt
Äh warum gehts bei Masi´s Tipp in die Verlängerung obwohl es 85:83 stand? Oder ist das Pokalspiel?