Sonntag 02.02.2014

Sonntag 02.02.2014

• Denver Broncos

Stimmen: 44 39.3%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 28 25.0%
  • Mir egal habe eh keine Ahnung von Football -_-

Stimmen: 40 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    112

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
506
393
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,38,3241&archive=2014-02-02&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin

bin schon wieder wach und mir ist langweilig ^^

naja Chicago gegen san jose sharks mal schauen ^^

Seh ich das richtig das gestern aufgrund von

" Tübingen+7 eigentlich überragend [[nixweiss]] "

wieder ne Diskussion entstanden is?

Ich hab bisl rumgesurft, die Infos zu dem Spiel gelesen und danach als Empfehlung hier gepostet.
Ganz ehrlich, wenn das jemand hoch angespielt hat weiß ich au net... Der Post war mehr im Sinne "Hat da jemand ne Meinung dazu?" ....

Und dann muss ich mir hier anhören ich wär spielsüchtig.. Von Leuten die selbst samstags abends nix Besseres zu tun haben als irgendwelche Teamtore in irgendwelchen Hinterwäldler-Ligen zu tippen. Ohne Witz....

Das is gar net böse gemeint, aber kehrt mal vor der eigenen Haustür. Dass ich in der Summe vermutlich etwas zu viele Wetten platziere mag ja sein.

Und ja ich hab ne Pause angekündigt und hab auch beteits seit 8 Tagen keine Wette mehr angespielt. Wo is das Problem bisl am Smalltalk im LiL teilzunehmen und paar Analysen zu posten wenns mir Spaß macht ?!

Und @ Compiler: Ohne Worte, ganz schwach. Schreibst mir ne ewig lange PN, ich schreib dir ne ewig lange PN zurück und du schreibst hier einfach als hättest meine PN net gelesen den gleichen Müll weiter.

Seh ich das richtig das gestern aufgrund von

" Tübingen+7 eigentlich überragend [[nixweiss]] "

wieder ne Diskussion entstanden is?

Ich hab bisl rumgesurft, die Infos zu dem Spiel gelesen und danach als Empfehlung hier gepostet.
Ganz ehrlich, wenn das jemand hoch angespielt hat weiß ich au net... Der Post war mehr im Sinne "Hat da jemand ne Meinung dazu?" ....

Und dann muss ich mir hier anhören ich wär spielsüchtig.. Von Leuten die selbst samstags abends nix Besseres zu tun haben als irgendwelche Teamtore in irgendwelchen Hinterwäldler-Ligen zu tippen. Ohne Witz....

Das is gar net böse gemeint, aber kehrt mal vor der eigenen Haustür. Dass ich in der Summe vermutlich etwas zu viele Wetten platziere mag ja sein.

Und ja ich hab ne Pause angekündigt und hab auch beteits seit 8 Tagen keine Wette mehr angespielt. Wo is das Problem bisl am Smalltalk im LiL teilzunehmen und paar Analysen zu posten wenns mir Spaß macht ?!

Und @ Compiler: Ohne Worte, ganz schwach. Schreibst mir ne ewig lange PN, ich schreib dir ne ewig lange PN zurück und du schreibst hier einfach als hättest meine PN net gelesen den gleichen Müll weiter.

Schönen Guten Morgen Obelix.

Dachte es geht hier darum Analysen zu posten, die man
auch selber anspielt. So macht man wenigstens selbst auch
ein minus, und nicht nur die anderen die es nachgepielt
haben , wenn die Wette schief geht.

Wenn Du sagst, Du machst eine Pause, dann mach eine Pause, mach auch vom WF eine Pause. Wenn Du hier dann deine "Wettvorschläge" postest, glaubt Dir doch eh keiner, dass Du sie nicht selber wettest.
Das ganze Verhalten ist einfach unglaubwürdig und "nervt" .. nicht böse gemeint ist aber so. In meinen Augen bist Du einfach nur Wettsüchtig und hast da leicht die Kontroll verloren. Mag sein, dass ich falsch liege, denke ich bin aber nicht der einzige der so denkt.

Kennt das jemand von euch, dass bei Pinnacle Wetten "verschwinden" ? Hatte das schon öfter, dass eine Wette entweder gar nicht in meiner Wettliste aufgetaucht ist oder wie jetzt gerade die Wette auf Mikaela Shiffrin mittendrin einfach verschwunden ist?
Finde die Wette nicht im Verlauf oder sonstwo, aber das Geld ist auch nicht gutgeschrieben.

Die Wetten wurden bisher alle dann trotzdem abgerechnet/ausgezahlt, trotzdem bleibt da irgendwie ein komisches Gefühl [[nixweiss]]

Wenn Du sagst, Du machst eine Pause, dann mach eine Pause, mach auch vom WF eine Pause. Wenn Du hier dann deine "Wettvorschläge" postest, glaubt Dir doch eh keiner, dass Du sie nicht selber wettest.
Das ganze Verhalten ist einfach unglaubwürdig und "nervt" .. nicht böse gemeint ist aber so. In meinen Augen bist Du einfach nur Wettsüchtig und hast da leicht die Kontroll verloren. Mag sein, dass ich falsch liege, denke ich bin aber nicht der einzige der so denkt.

Dann sage mir mal warum ich wettsüchtig sein soll und der große Rest des Wettforums nicht?

Ich hab nen guten Job, hab meine Kollegen, steh finanziell gut da und spiele in meiner Frezeit evtl. ein bisl zu viele undurchdachte Wetten.

Wenn das Wettsucht ist, dann hab ich echt größere Probleme :mrgreen:

Ok, es kommt unglaubwürdig rüber und nevt dass ich öfters Sachen ankündige die ich danach nicht durchzieh. Stimmt..

Aber den Bullshit mit der Wettsucht lass ich net stehen, sorry..
Dieses Thema wird hier sooo selten angesprochen.. Dass dieses Thema dann ausgerechnet aufgrund von mir hervorgekramt wird lass ich net auf mir sitzen, sorry....

Dann sage mir mal warum ich wettsüchtig sein soll und der große Rest des Wettforums nicht?

Ich hab nen guten Job, hab meine Kollegen, steh finanziell gut da und spiele in meiner Frezeit evtl. ein bisl zu viele undurchdachte Wetten.

Ok, es kommt unglaubwürdig rüber und nevt dass ich öfters Sachen ankündige die ich danach nicht durchzieh. Stimmt..

Dieses Thema wird hier sooo selten angesprochen.. Dass dieses Thema dann ausgerechnet aufgrund von mir hervorgekramt wird lass ich net auf mir sitzen, sorry....
Rede ich jetzt von anderen? Es bezieht im moment auf Dich.
Halt dich einfach endlich mal eine deine "Versprechungen", "Vorsätze" und allen ist geholfen. Meine Güte
Jeden Tage, jede Woche, jeden Monat die gleichen Sätze von Dir. Das dich das nicht selber tierisch nervt, wenn Du es rückblickend nochmal liest?
Was ist es dann für Dich, wenn Du sagst Du machst eine Pause und postest hier trotzdem wetten und sagst dann am Ende Du spilest Sie selber nicht nach, glaubst Du dir das wirklich selber, bzw. sollen wir das glauben?

wettsüchtige reagieren immer sehr sensibel auf das thema wettsucht. du bist gerade ein sehr gutes beispiel