Sonntag, 01.07.2007

Na ja, wo jetzt Klose weg ist könnte er ja öfters spielen. Denke aber für die Stammelf ist er noch nicht soweit.....

Hab mir schön Kohle zur Seite gelegt, weil ich unbedeingt den Roy haben wollte...... Jetzt ist er leider weg. Schade.

Kießling ist schon nicht schlecht..... Weiß an sich nicht wen ich noch für den Sturm dazukaufen soll. Hab den Amanatidis und Asamoah... Die halbwegs guten kosten dann auch schon um die 5 Mio..........

[[stupid]]

bigos schrieb:
Na ja, wo jetzt Klose weg ist könnte er ja öfters spielen. Denke aber für die Stammelf ist er noch nicht soweit.....

Hab mir schön Kohle zur Seite gelegt, weil ich unbedeingt den Roy haben wollte...... Jetzt ist er leider weg. Schade.

Kießling ist schon nicht schlecht..... Weiß an sich nicht wen ich noch für den Sturm dazukaufen soll. Hab den Amanatidis und Asamoah... Die halbwegs guten kosten dann auch schon um die 5 Mio..........

[[stupid]]

Roy wollte ich ursprünglich auch haben. Ich hätte mir das Klösschen sollen holen. [[bang]]

Kießling sollte zusammen mit Gekas den Stamm bei Leverkusen bilden. Haben ja sonst auch noch keinen Stürmer geholt, außer Gekas, der Berbatov ersetzt.

Wenn ich Toni hole, müßte ich Borowski wohl verkaufen, hätte dann aber kein so tolles Mittelfeld und für die Abwehr brauch ich auch noch Leute. [[sleep]]